Nebelnetz...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...mit Spinne....;)

(Eigentlich wollte ich nur die Spinne...schön minimalistisch...aber das Netz kam auch drauf....:hehe:)


nebeldsc_8388_kopie.jpg
 
Anzeigen
Starkes Bild, vor allem, dass das Netz nur leicht angedeutet ist. Auch das starke Rauschen (oder ist es einfach nur pixelig?) stört nicht, wenngleich analoge Körnung sicherlich schöner wäre.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Starkes Bild, vor allem, dass das Netz nur leicht angedeutet ist. Auch das starke Rauschen (oder ist es einfach nur pixelig?) stört nicht, wenngleich analoge Körnung sicherlich schöner wäre.

Gruß

Christoph

...danke Christoph für den Kommentar: das Bild ist mit 200 ISO aufgenommen und etwas unterbelichtet...die leichte Tonwertkorrektur hat dann die Körnung an den Tag gebracht....;)
 
Kommentar
gefällt mir sehr und hebt sich sehr gut aus der Masse der Spinnen(-makros) hier ab!
 
Kommentar
Das dürfte ja nun wirklich das essentielle Bild zu diesem Thema sein - die perfekte Abstraktion von Spinne und Netz. Besonders der hauchzarte Verlauf der Netzstruktur begeistert mich! :applause:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten