Nebelnetz...


sam25

Nikon-Community VIP Member
...mit Spinne....;)

(Eigentlich wollte ich nur die Spinne...schön minimalistisch...aber das Netz kam auch drauf....:hehe:)


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Starkes Bild, vor allem, dass das Netz nur leicht angedeutet ist. Auch das starke Rauschen (oder ist es einfach nur pixelig?) stört nicht, wenngleich analoge Körnung sicherlich schöner wäre.

Gruß

Christoph
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Starkes Bild, vor allem, dass das Netz nur leicht angedeutet ist. Auch das starke Rauschen (oder ist es einfach nur pixelig?) stört nicht, wenngleich analoge Körnung sicherlich schöner wäre.

Gruß

Christoph
...danke Christoph für den Kommentar: das Bild ist mit 200 ISO aufgenommen und etwas unterbelichtet...die leichte Tonwertkorrektur hat dann die Körnung an den Tag gebracht....;)
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Sehr schönes Bild... gefällt mir gut. Mussma erstma so hinbekommen...:up:
 
Kommentar

Hobbe

Unterstützendes Mitglied
gefällt mir sehr und hebt sich sehr gut aus der Masse der Spinnen(-makros) hier ab!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Das dürfte ja nun wirklich das essentielle Bild zu diesem Thema sein - die perfekte Abstraktion von Spinne und Netz. Besonders der hauchzarte Verlauf der Netzstruktur begeistert mich! :applause:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software