Nebel in der Dreiflüssestadt - Passau -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gerade von meinen kleinen Kurztripp nach Passau zurück, habe ich schon die Ersten Bilder im Gepäack, Nebelbilder.



#1 ...Enstand von der Veste Oberhaus...
picture.php



#2...Enstand vom Aussichtspunkt der Festung. Ist der höchstgelegenste Punkt der Stadt...
picture.php
 
Anzeigen
Bild 1 lebt vom Rahmen (im positiven Sinn) und Bild 2 ist ein Hingucker! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Die Rahmen sind albern. Bild II war zwar so oder so ähnlich schon 1000mal da, aber ist trotzdem gut.

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich finde die Bilder nicht so prickelnd, dass man sie kommentieren muss und die Rahmen sind grauenhaft.
 
Kommentar
Naja, ich hab in Passau studiert und dort gearbeitet, von daher weiß ich, was für eine wunderschöne Stadt das ist. Deine Bilder geben das aber leider nicht mal im Ansatz wider. Sorry.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ich finde die Rahmen nicht schlecht.

Als Hintergrund würde ich hier aber auf jeden Fall einmal Transparent probieren.
Da JPEG keine Alpha-Kanäle unterstützt, muss das Bild dann als PNG oder JPEG-2000 gespeichert werden.
Beides Formate, die im IE nicht unproblematisch sind, da moderne Bildformate bei Microsoft noch weitgehend unbekannt sind.

Walter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten