Frage Nebel Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
wie sollte man das dann in Zukunft machen, wenn es mal wieder was zu diskutieren gibt?

Hält man dann ein Album vor, wo verschiedene Versionen von Bildern abgelegt werden?

ja.
Oder lade das Zoig nach Picasa oder Flickr ( ist schöner ).
Dazu hab ich mir Export Einstellungen in LR angelegt, dann geht das auch komfortabler als hier ins Forum.
Bilder die nur was aufzeigen sollen, oder Schnappschüsse lad ich meist nach Picasa, die fotografisch Besseren meist nach Flickr.
Aber das muss man nicht trennen.
Solange der Thread noch aktiv ist, sollte man unter normalen Umständen,
keine Bilder löschen.

Ansonsten ein sehr netter Einstieg mit dem Nebel.

Gruss
Juergen
 
Kommentar
Anzeigen
Ok, mir machen die Temperaturen auch zu schaffen; alles was über 23 Grad ist, empfinde ich als Anschlag auf mein Leben.

Sei es, Threads in denen Fragen oder Meinungen bis hin zu Bildrezensionen zu Bildern gestellt oder erfragt werden, sollten hinsichtlich der Bildeinstellungen nicht angetastet werden. Wir wollen alle lernen und die Mitglieder, die Antworten und Tipps und Tricks geben, haben ein Anrecht darauf, dass diese Hilfestellungen im Zusammenhang verbleiben.

Bilder aus derartigen Threads zu löschen ist schlicht unsozial gegenüber der Gemeinschaft und unfair gegenüber den Beteiligten am Thread.

Ich gehe davon aus, dass Du das als neues Mitglied nicht berücksichtigt hast. Für die Zukunft bitte ich um Beachtung.

Danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten