Neat Image /Noise Ninja

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sts

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

wo kann man die Vollversionen dieser Porgramme bekommen?
Habe die Demoversion von Neat image - Stapelverarbeitung lässt
diese aber leider nicht zu!
Gibt es eigentlich eine deutsche Version?
Danke für Eure Infos!
Stephan
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
sts";p="13735 schrieb:
Hallo,

wo kann man die Vollversionen dieser Porgramme bekommen?
Habe die Demoversion von Neat image - Stapelverarbeitung lässt
diese aber leider nicht zu!
Gibt es eigentlich eine deutsche Version?
Danke für Eure Infos!
Stephan

NeatImage kannst Du direkt auf der Homepage erwerben.
 
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
Registriert
sts";p="13735 schrieb:
wo kann man die Vollversionen dieser Porgramme bekommen?
Habe die Demoversion von Neat image - Stapelverarbeitung lässt
diese aber leider nicht zu!
Gibt es eigentlich eine deutsche Version?

Da wo man die Demoversion bekommt gibt es auch die Vollversion.

Das Pro Pack mit allem (standalone, plug in, 16 bit) ist bei Noise Ninja deutlich billiger. Ich habe beide intensiev getestet und muss sagen das beiden sehr gut und auch sehr sehr aehliche Ergebnisse liefern. Mir hat Noise Ninja von der Bedienung und den Einstellungen besser gefallen. Vor allem das man eine Farbe picken kann und die Rauschunterdrueckung dafuer gezielt justieren kann. Auch das man Bereiche Pinseln kann ist genial.
 
Kommentar

GuenterM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So sind die Geschmäcker verschieden.
Für mich war Neat Image die erste Wahl, weil mir die Bedienung von Noise Ninja nicht zugesagt hat. Ich werde NeatImage in den Workflow für meine gesacnnten Dias einbauen. Scan in Maximalgrösse/Auflösung (www.scantips.com) - Neat Image Batch mit Profil pro Film- Abspeichern in TIF auf externer Festplatte (hier schon maldiskutiert) zum archivieren- Batchverarbeitung mit Paintshop Pro und abspeichern in JPG auf Festplatte oder CD zum Angucken und freuen.
Werde morgen die letzten Tests machen und dann den für mich endgültigen Kompromiss zwischen Qualität und Zeitaufwand finden.
--- to be discussed ---- :mrgreen:
 
Kommentar
Oben Unten