ND-Filter Problem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eldelore

Aktives NF Mitglied
Registriert
ich habe mir einen ND filter von Hoya Blende NDx8 gekauft, der auch super Bewertungen bekommen hatte . Also hab ich mit meinem 18-100mm zur isar in München aufgemacht. Den passenden Ort habe ich auch gefunden. Also die Cam aufs Stativ aber :(. Nach 20 Sek Belichtung und einer Blende Von 22 is das Bild so hell das man GARNICHTS erkennen kann. Und ich weiß nicht wo das Problem ist. Danach immer Kürzere Belichtung und erst bei 2 sek war es ein brauch bares ergebnis. Aber da war der verwisch effekt vom Wasser flöten hoffe auf antworten und hilfe :D

Mfg eldelore
 
Anzeigen
Auf so kleinen Briefmarken kann man nichts erkennen. In Beitrag 20 ist ein Link, wie man hier Bilder in vernünftiger Größe zeigt. Bitte durchlesen und beachten. Dann bekommst Du auch mehr nette Zuschriften :)

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten