NB-Display Neigungswinkel / Wallpaper?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D40*26160

Auszeit
Registriert
Moin Forum!

Ich suche ein Wallpaper (Desktophintergrund Windows Vista), um die Neigung und Ansicht meines 15,4" Notebook-Displays optimal einzustellen, die höchstmögliche Auflösung ist 1280x800 Pixel, 32 Bit Farbtiefe.

Jemand hat hier im Forum einmal einen Link zu verschiedenen Testbildern eingestellt, ich finde den Link leider nicht wieder. Mir geht es hauptsächlich um die Grauwerte/Graustufen, da ich fast ausschließlich mit eingescannten alten S/W Fotos beschäftigt bin. Der Rechner ist ein Lenovo 3000 N200.

Vielen Dank, und einen Gruß!

Michel
 
Anzeigen
Michel,

»amtliche« EBV-Hintergründe in verschiedenen Abmessungen gibt’s bei eci.org -> Downloads.

Gruß,
Thomas
 
Kommentar
Danke sehr, tmf.

Hast Du auch einen direkten Link auf die Internetseite, wenn ja, dann ein dankeschön?

Gruß


Michel
 
Kommentar
Vielen Dank auch meinerseits, Thomas! Ist nur drollig, dass die Mac-Profile völlig groteske Formate aufweisen. Ich musste die für mein PowerBook und das Cinema-Display selber anpassen. :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten