Naturzoo Rheine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, ich habe mal eine Liste mit den aktuellen Teilnehmern erstellt.
Wer noch kommen oder nicht mehr kommen möcht, möge dies bitte in DIESEM Tread posten. Danke.

Liste:
foxmulder 1
Catagoth 1
Wolfer 1
Nik-Dig 1
Digiknipser+Anke 1
Linnenbaum+Silvia 2
sugarboy102000 2
Frederik (Xiflite) 2

Die Zahlen stehen für die Bollerwagen(Nummer 1 für Bollderwagen1 usw.). Wäre sonne Idee von mir. Ich weiß aber leider nicht, wie vile Gepäck ihr mit anschleppt.

P.S: Ich wäre sehr dankbar wenn hier jeder nochmal seinen echten Namen posten würde.
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... prima ... vorbehaltlich ...

Liste:
foxmulder 1
Catagoth 1
Wolfer 1
Nik-Dig 1
Digiknipser+Anke 1
Linnenbaum+Silvia 2
sugarboy102000 2
Xiflite 2
bob-emsland + Wiebke (Bollerwagen ist nur was für 'Weich-Eier' :motz: :lachen: ...)
 
Kommentar
LISTE:
foxmulder 1
Catagoth 1
Wolfer 1
Nik-Dig 1
Digiknipser+Anke 1
Linnenbaum+Silvia 2
sugarboy102000 2
Xiflite 2
bob-emsland + Wiebke 2 (auch wenn ihr den nicht benutzt, rechne ich lieber eine Person zu viel als eine zu wenig(Ist nicht böse gemeint))
 
Kommentar
Tach auch,

hier eine korrigierte Liste, da Nik-Dig. auch Frau Nik-Dig. (mit Foto-Ausrüstung) mitbringt:lachen:

Liste:

foxmulder 1
Catagoth 1
Wolfer 1
Nik-Dig (ohne Bollerwagen - sind belastungsfähgig:lachen: :lachen: )
Digiknipser+Anke 1
Linnenbaum+Silvia 2
sugarboy102000 2
Xiflite 2
bob-emsland + Wiebke (Bollerwagen ist nur was für 'Weich-Eier' ...)

Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... [Ironie-Modus ein= ] ... bob-emsland + Wiebke (Bollerwagen ist nur was für 'Weich-Eier' ...) [/Ironie-Modus aus] ...

... :lachen: ...

... nichts für ungut ;) ...

... Bruno
 
Kommentar
Joo, wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Name: Robert

Bollerwagen: Jo

Bis dann und schönen Gruß

Robert
 
Kommentar
Mann oh mann. Ich möchte hier nen Treffen organisieren und ihr macht mir das leben schwer. Für 6 Rucksäcke passt ein Bollerwagen eh net. Ich habe da schon einkalkuliert, dass einige schleppen. Aber in einen Bollerwagen passen ja auch Jacken und Regenschirme. Erzählt mir lieber ob ihr vielleicht bock habt am Fotowettbewerb teilzunehmen. Vielleicht bekommen wir den Bollerwaen auch grais ausgeliehen, wenn wa dem Naturzoo Rheine ein paar Fotos dort lassen. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Sponsor. Würdet ihr am gegebenen Tag eventuell T-Shirts eines Fotogeschäftes tragen? Ich würde auch dafür sorgen, dass kein Canon draufsteht.

LISTE:
foxmulder 1
Catagoth 1
Wolfer 1
Nik-Dig 1
Digiknipser+Anke 1
Linnenbaum+Silvia 2
sugarboy102000 2
Xiflite 2
bob-emsland + Wiebke 2
Robert 2

P.S: Wenn ihr mir weiter das leben so schwer machen wollt, dann könnt ihr euch auch gerne alleine treffen. Ihr könntet anstatt die Liste andauernd zu verändern auch gerne mal meine Fragen beantworten.


P.P.S: Wenigstens einer, der mal ne klare Ansage macht und nich gleich allem eine Absage erteilt.
 
Kommentar
Na na. :nein: Das ist nun mal das Schicksal eines Organisators. Ständig wird irgendwo irgendwas gedreht und geschoben und man weiß bis zum Schluß nicht ob auch alles funktioniert. Meistens tut es das aber. Also Frederik, ganz gelassen bleiben. Immer cool ran gehen. Das läuft schon. Ob mit oder ohne Bollerwagen. :cool:

Ach ja. Ich kann leider nicht. Aber das sagte ich ja an anderer Stelle schon.
Grüßt meine Heimatstadt recht schön und viel Spaß!!!!!!!!!:)
 
Kommentar
Die Sache mit dem T-Shirt finde ich nicht schlecht. Was sponsort denn der Sponsor außer dem T-Shirt denn sonst noch?
 
Kommentar
Das würde ich ja nachfrage, aber ich reiß mir nicht den Arsch auf, dass wir Werbung für einen X-Belibiegen Fotoladen machen und dann heißt es: "Ich zieh sowas net an.

Wenn wir Werbung machen würde, dann könnten wa vielleicht gratis in den Zoo und die Bollerwagen bekömen wir auch dazu.

Wir könnten dem Zoo allerdings auch anbieten die besten 10 Fotos von uns zur Verfügung zu stellen, wenn die uns die Bollerwagen ausleihen oder so.

Wenn ich uns da vorher anmelde springt sicher nochwas für uns raus.

Das ist doch mal was besonderes für die, wenn da bei denen im Zoo eine Gruppe von vielleicht 20 Leuten trifft um in ihrem Zoo Fotos zu machen.

Außerdem ist aktuell ein Fotowettbewerb am laufen.


Damit die Sponsoren und Zoo rchtzeitig bescheid wissen, möchte ich das Anmeldedatum auf den 1.8.2007 festlegen. Außerdem müssen die T-Shirts ja auch noch gemacht werden. Und ich will nicht alles auf den letzten Tag verschieben.

Wenn wir das ganze net mit Werbung finanzieren, muss das Geld halt vor dem Eintritt eingsammelt werden, damit wir den Gruppentarif bekommen.
 
Kommentar
Na dann wollen wir uns auch mal eintragen :D

Können aber noch nicht zu 100% zusagen...da wir dann Urlaub haben und evtl in Frankreich sind :D
...aber "Anmelden" möchten wir uns trotzdem erst einmal...zur Not zahlen wir auch den normalen Eintritt und tragen kein Werbeshirt :dizzy:

LISTE:
foxmulder 1
Catagoth 1
Wolfer 1
Nik-Dig 1
Digiknipser+Anke 1
Linnenbaum+Silvia 2
sugarboy102000 2
Xiflite 2
bob-emsland + Wiebke 2
Robert 2
Biene-Maja + Axel (Bollerwagen wird nicht benötigt!)
 
Kommentar
Was haltet ihr denn davon:

1. ihr nehmt keinen Bollerwagen
2. ihr zahlt alles selbst
3. ihr macht euer Treffen einfach selbst

Eswird auf meine Fragen nicht geantwortet und gegen alles neue ist man vom Grundsatz schonmal dagegen. :motz: Dann machts halt allein.
 
Kommentar
... Hallo zusammen ...

... da dieser thread eine Wendung nimmt, die ich z.Zt. absolut nicht gebrauchen kann, verabschiede ich mich aus dem Kreis ...

... Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... Hallo zusammen ...

... da dieser thread eine Wendung nimmt, die ich z.Zt. absolut nicht gebrauchen kann, verabschiede ich mich aus dem Kreis ...

... Bruno
Hallo, hatte gerade überlegt, auch teilzunehmen. Sind ja fast alle vom Zollvereintreffen dabei:) .Und das war richtig klasse!
Aber bei solchen Posts des TE ? Dann doch lieber nicht. Na ja vielleicht der jugendliche Übermut des Organisators? Aber das stößt mir sauer auf....
 
Kommentar
Nochmal Frederik!!! Mach mal langsam!!!!! Cool bleiben und überdenk mal Deine Wortwahl!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du hier solche Formulierungen wählst, ist das nicht für jeden so schön. Wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst, dann sag es klar und deutlich.
Alle die an dem Treffen teilnehmen wollen, werden es sicherlich gerne tun.
:)
 
Kommentar
Hallo Herbert ...

... seh' ich auch so ... verstehe den TE leider auch nicht ... sehe aber auch nicht die Probleme über die er sich hier beklagt ...

... unser erstes Treffen in Rheine war darum toll, weil wir nicht von Anfang an jede Minute minuziös durch-korreographiert haben ...

... Bruno
 
Kommentar
Xiflite schrieb:
Was haltet ihr denn davon:

1. ihr nehmt keinen Bollerwagen
2. ihr zahlt alles selbst
3. ihr macht euer Treffen einfach selbst

Eswird auf meine Fragen nicht geantwortet und gegen alles neue ist man vom Grundsatz schonmal dagegen. :motz: Dann machts halt allein.
:eek: ...:confused: ...:nixweiss:

...ähm...habe ich irgendetwas in den 3 Wochen Urlaub verpasst???
Was ist denn nun los?????? :confused:

Ich verstehe Deine Reaktionen nicht Frederik?!?
 
Kommentar
... ich klinke mich ebenfalls aus. So einen Firlefanz muss ich auch nicht haben!

@Bruno - wir sollten besser nach Hamburg fahren.

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
[...] @Bruno - wir sollten besser nach Hamburg fahren. [...]
Nehmta uns mit? :D
Ich ziehe aber meine eigenen Klamotten an ... :dizzy:

@Bine: Schön das ihr wieder zu Hause seid. :)

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten