Naturzoo Rheine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 13279

Guest
Hallo,
da ich in Hamburg wohne konnte ich leider am letzten Naturzoo-Treffen nicht teilnehmen. Weil ich allerdings vom 13.8.07 - 20.8.07 im Raum Neuenkirchen auf einem Bauernhof (Margarethenhof) Urlaub mache, wollte ich fragen, ob wir uns nicht vom 14.8.07 - 19.8.07 nocheinmal im Naturzoo treffen wollen. Ich könnte auch einige Sachen, wie z.B. Reservierung von Bollerwagen (die sind immer Weg) oder vielleicht eine Führung oder anderes organisieren.

Ich habe zwar keine Telekanone, aber dabei sein is ja wie immer alles. :D
Außerdem findet im Zoo momentan ein Fotowettbewerb statt, der noch bis zum 16. September läuft, statt.http://www.naturzoo.de/


Den Termin kann ich im gegebenen Zeitraum legen wann ich will.

Da ich erst 14 bin, werden evtl. Mutter oder Vater dabei sein, werden mich aber auf jeden Fall hinbringen.
 
Anzeigen
Würde ja ganz gerne kommen, schließlich steht in Rheine mein Elternhaus.
Aber, da hab ich leider keinen Urlaub und hier in SPO läuft die Saison. Daher, vieleicht beim nächsten mal. Oder man trifft sich nochmal hier im Westküstenpark, oder in Hamburg ( würde ich gerne mal machen. Ist meine Traumstadt ) oder............................:)
 
Kommentar
Da würde sich dann der 18.8. anbieten, das ist der Samstag, an den anderen Tagen muß vermutlich der ein oder andere arbeiten. ;)
Generelles Interesse wäre bei mir schon vorhanden und ich würde den Termin auch unter Vorbehalt notieren, kann aber aus beruflichen Gründen erst relativ kurzfristig entscheiden ob ich tatsächlich kommen kann.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Tierpark - Revival? Ja, würde mich einklinken, wenn ich dann nicht kurzfristig in Urlaub sein sollte. Könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Andere hier aus der Ecke teilnehmen (ich wohne ja hier in Rheine). Vor Allem ist dann das Wetter (hoffentlich) besser als am 03. Februar!

Andreas, Bruno, Jens, Ingo, Robert (Cool), etc. ???

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Hätten evtl. auch Interesse, kommt aber auf den Termin an!!!

Liebe Grüße vom Niederrhein
Hans-Peter und Katrin:hallo:
 
Kommentar
Falls es passt, komen Silvia und ich auch.

@ Andreas: willst ja noch das 70-200 testen (falls Du es nicht schon hast:eek: )

Grüsse

Linus
 
Kommentar
Linnenbaum schrieb:
Falls es passt, komen Silvia und ich auch.

@ Andreas: willst ja noch das 70-200 testen (falls Du es nicht schon hast:eek: )

Grüsse

Linus

Nenene, ich hab mir grad mal - als Überbrückung sozusagen - das 2.8/180 gekauft. Aber dein Angebot nehm ich gern an!
 
Kommentar
Halihalo,
ich habe einen neuen Thread in den feststehenden Terminen eröffnet. Wer nun definitiv kommt, möge sich dort nochmal eintragen.

Naturzoo Rheine

Außerdem würde ich gerne wissen od Interesse an einer Führung besteht oder ob ich Bollerwagen reservieren soll. Wäre schön wenn ich das bald wüsste, damit ihr euer Gepäck nicht schleppen müsst. Wie gesagt Bollerwagen sind am Wochenende echt rar.
 
Kommentar
Hmmm 18.08. und 19.08. sind die Großmodell Flugtage in Lehrte ... und ob ich da Sonntag hingehen möchte - ich weiss ja nicht ...
gruebel.gif


Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten