Naturschutzgebiet Kocks Loch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sven Schneider

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Das NSG "Kocks Loch" liegt im Ruhrgebiet, auf dem Stadtgebiet von Mühlheim a.d. Ruhr.
Anreise über die A40, nicht ganz einfach zu finden - es handelt sich bei dem NSG um einen alten Seitenarm der Ruhr.
Zu sehen sind u.a. eine Reiher Brutkolonie, diverse Wasservögel, Libellen und Nutrias in freier Wildbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Das NSG "Kocks Loch" liegt im Ruhrgebiet, auf dem Stadtgebiet von Mühlheim a.d. Ruhr.
Anreise über die A40, nicht ganz einfach zu finden - es handelt sich bei dem NSG um einen alten Seitenarm der Ruhr.
Zu sehen sind u.a. eine Reiher Brutkolonie, diverse Wasservögel, Libellen und Nutrias in freier Wildbahn.
Mit ein klein wenig Geduld findet der Fotograf Motive wie dieses hier:

Welches ? Vielleicht hatte ich nur nicht genug Geduld ;-)
Peter
 
Kommentar
Hallo Sven,

ich sehe in Deinem Beitrag auch kein Bild!?
Würde bei nächsten Mal gerne mitkommen!
 
Kommentar
@ Pertercs

Dann check mal Deinen Rechner - Bild ist direkt als Attachment an den Beitrag und auch groß zu sehen.
Ansonsten schau mal in meine Fotogallerie, Bild Nutria.

Gruß Sven
 
Kommentar
[center:aad77e8305]
attach.jpg
[/center:aad77e8305]

IE 6.irgendwas...
 
Kommentar
Kommentar
Sehr merkwürdig .. nun wollte ich meinen Screenshot (mit ohne Bild :-D ) anhängen, und die Funktion für's Anhängen eines Attachment ist bei mir nicht zu sehen. Vor kurzem gab es die doch noch, auch bei mir .... Habt ihr was an der Boardsoftware umgebaut?
 
Kommentar
Re: RE: Naturschutzgebiet Kocks Loch

Sehr merkwürdig .. nun wollte ich meinen Screenshot (mit ohne Bild :-D ) anhängen, und die Funktion für's Anhängen eines Attachment ist bei mir nicht zu sehen. Vor kurzem gab es die doch noch, auch bei mir .... Habt ihr was an der Boardsoftware umgebaut?

Jetzt fummel ich schon an Deiner Nachricht rum, sorry...

Nein, nichts an der Edition geändert: Unterhalb des Eingabefensters/Attachment Kontrollzentrum/Attachment hinzufügen....
 
Kommentar
Also....
ich hab auch Firefox 1.0.6 und IE 6.blablabla und kann das Bild ohne Probleme laden...der Fehler scheint nicht am Browser oder am Forum zu liegen, jedenfalls wüsste ich nicht wo.
Habt ihr schon mal euren Cache geleert und die Seite neu aufbauen lassen?

Gruß Sven
 
Kommentar
Es macht keinen Sinn, wenn jetzt hier 100 User kund tun, ob sie die Grafik sehen können in ihrem Browser oder nicht!

Ich versuche das Problem zu finden und zu beseitigen und bitte Euch, diese zum hiesigen Thema nicht gehörende Diskussion zu beenden.

Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten