Naturfototage Fürstenfeldbruck

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Gerhard,

die Vorschau macht neugierig, aber die Bilder sind nicht freigegeben (rechtemässig).

Roland
 
Kommentar
Die Vorschau macht genau so neugierig wie der Fred über Berlebeck, ich will ein Treffen mit euch allen. :D Aber man sieht nicht so viel. :frown1:
 
Kommentar
Hallo Gerhard

Gerhard Buthmann schrieb:
Heute in FFB, u.a. Gelegenheit zum testen.
Das standen schon tolle Teile in der Gegend rum ....
Vermutlich sind wir uns dann irgendwann fast auf den Füßen gestanden :)

Auf die Schnelle auch ein paar Eindrücke von mir, die ich mit nach Hause gebracht habe (D2h, 4/300, zT mit 1,4 Konverter)









und noch der Kumpel von der 'never-come-back-Airlines' :) kam der eigentlich irgendwann wieder zurück?
 
Kommentar
klaush schrieb:
Hallo Gerhard


Das standen schon tolle Teile in der Gegend rum ....
Vermutlich sind wir uns dann irgendwann fast auf den Füßen gestanden :)

Ja Klaus, vermutlich ...

Wann kommen die Erkennungshilfen für NFF-Mitglieder?
Vielleicht hat Klaus eine Überraschung beim Treffen im Hessenpark.

LG
Gerhard
:)
 
Kommentar
Möglich, dass wir all diese netten Sachen auch im Hessenpark zum Testen haben werden..., weil das NPS-Team keine Gelegenheit hat, die Produkte noch einmal aus- und/oder umzupacken?:)

Könnte doch sein..., oder?
 
Kommentar
Hallo Klaus

Klaus Harms schrieb:
Möglich, dass wir all diese netten Sachen auch im Hessenpark zum Testen haben werden..., weil das NPS-Team keine Gelegenheit hat, die Produkte noch einmal aus- und/oder umzupacken?
da sollten sie aber noch ein paar mehr einpacken, bei all den Nikonfans. In FFB wars recht angenehm und man hatte genügend Zeit.
Sonst darf man bestimmt Nummernziehen ... 'der nächste bitte' .... :D
 
Kommentar
Es gab aber auch Nikkore zu betrachten..., das eine oder andere:)

146471f8821a10.jpg


146471f87e52f1.jpg
 
Kommentar
Ich glaub wir sind wohl echt alle nebeneinander gestanden :winkgrin:


Hier meine Ausbeute:


"Steinadler im Flug"



"Landeanflug"



"Seine Majestät"



"Flugmanöver"



"Der Schrei des Steinadlers"




Alle Bilder wurden mit D200 + 70-200VR gemacht
(Das 3. mit Kenko 1.4x Konverter)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten