Natur und Mensch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
hier ein Beispiel aus der anderen Ecke: die Auronzo Hütte.
Hinter der Hütte auf 2.400 m befindet sich ein Parkplatz für ca. 1.000 Autos.

106489834da70053.jpg




wenn man aber früh genug oben ist, kann man vor den vielen Menschen auch hier Ruhe geniessen.

106489834da9c0ff.jpg



beide Bilder sind vom gleichen Standpunkt aus aufgenommen
 
Anzeigen
Bin im Flachland - war auch schon in den Bergen - aber wohl nicht dort, wo Du warst - und oute mich hiermit als "Flachland-Bergbild-Genießer"!
 
Kommentar
Nummer 2 ist wieder mal traumhaft schön - "Light is magic" passt wirklich zu deinen Bildern.

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Superstark! Wieder einmal Bilder, die die Vorfreude auf den nächsten Bergurlaub anheizen. :up:
 
Kommentar
Viele deiner Bilder sind eben Bergbilder. Schön, aber nicht umwerfend. Diese beiden sind es! :up::up:

Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder in die Berge komme.
 
Kommentar
Allein der Gedanke daran ist schon entspannend, ich meine die Ruhe genießen und nicht die Möglichkeit der Parkplätze. Sehr schön abgelichtete Stimmungen.
LG Rudi
 
Kommentar
Das sind Mistbilder.

Mist, daß die nicht von mir sind. Mist, das ich nicht auch da bin, wo Du bevorzugt fotografierst.. :winkgrin:

Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten