Nasse Rosen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert


s_DSC_03350001.jpg


s_DSC_03430001.jpg


haben für mich manchmal etwas erotisches

[Alle Bilder an lebenden Rosen, alle Rosen unbehandelt (Bio Vorgarten, Regen, Ameisen, Spinnen…).]

:hallo:
 
Anzeigen
Das 2. mit den gelben Rosen gefällt mir, das erste ist mir insgesamt zu unruhig und die Blüte ist auch schon im Dahinwelken, auch sollten da keine Blätter und Stengel (altes Wort für Stängel:motz:) vor der Blüte sein.
 
Kommentar
Das 2. mit den gelben Rosen gefällt mir, das erste ist mir insgesamt zu unruhig und die Blüte ist auch schon im Dahinwelken, auch sollten da keine Blätter und Stengel (altes Wort für Stängel:motz:) vor der Blüte sein.

Hallo Peter,
du stehst also nicht so sehr auf "reifere",
und "rasiert" sollten sie auch sein :lachen: :fahne:
[sorry - meine Gedanken schweifen ab...muss die Hitze sein]

s_DSC_03650001_1.jpg


hier noch eine "schüchterne" für dich :hehe:
 
Kommentar
Mir gefällt das zweite auch definitv besser...weil es mehr Ruhe ausstrahlt...und auch vom Motiv her sauberer wirkt.

:D:D:DMensch...da bin ich doch traurig, dass es hier nicht so warm ist und ich eure Assoziationen nicht so ganz nachvollziehen kann.:rolleyes:

Aber das nächste Hoch steht ja schon vor der Türe:hehe:
 
Kommentar
Hallo

Die Bilder aus dem ersten Post gefallen mir echt gut. Finde, dass der dicke Rahmen hier auch passt. Das andere Bild wirkt auf mich leider etwas wie ein Trauerbild. Trotzdem finde ich es gut gelungen. Danke für's zeigen. :):up::up::up:
 
Kommentar
So schüchtern ist die gar nicht. :D

Mich erinnert sie Spontan an die tanzende Uma Thurman in Pulb Fiction. :dance:
Hast recht, das muss die Hitze sein.
g020.gif

wenn ich jetzt durch den Vorgarten gehen wird mir gleich ganz anders...
:lachen:


wo nimmst du nur diese smilies her :rolleyes:


@ Peter - hoffe Du bist mir nicht böse ob meiner "hitzigen" Kommentare :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten