Nasse Füße

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Otmar

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... haben diese Bäume letzten Herbst bekommen.

837647afa620df2c8.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Also mein Auge hat sofort den rechten unscharfen Baum fokussiert. Würde ihn, wie schon gesagt wegschneiden, oder beim nächsten mal fokussieren.
So gefällt es mir von den Farben her gut. :up:
 
Kommentar
Schön. Hab erst überlegt, ob man unten besser noch was abschneidet, aber es sieht doch besser so aus, wie's ist. Und bitte nicht den Farbstich korrigieren!

Gruß Erik
 
Kommentar
Wenn ich den Baum links wegschneide, muss ich, damit das Format wieder einigermaßen stimmt, zuviel von unten wegnehmen. Und auf die Spiegelung kam mir es grade an. Und Farbstich ist da eigentlich auch nicht, das sah so aus. Es war sehr tief stehende Herbstsonne mit viel Rotanteil.

Ich habe hier noch eins nur mit Spiegelungen. Da stört dann der unscharfe Bam nicht mehr :D

837647afa62110d98.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten