Naja, viel ist nicht drauf ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und Zedern und Pinien wären sicher auch nett - ist aber nur eine Landstraße am westlichen Berliner Ring (Richtung Nord, kurz vor Tanke Wolfslake).

allee.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Graphisch hat's ja was, Peter. Ich würde aber vorschlagen, das Feld entweder völlig abzudunkeln oder aber aufzuhellen und mit Zeichnung zu versehen. Momentan hängt es von der Wirkung irgendwie zwischen den Stühlen.
 
Kommentar
Graphisch hat's ja was, Peter. Ich würde aber vorschlagen, das Feld entweder völlig abzudunkeln oder aber aufzuhellen und mit Zeichnung zu versehen. Momentan hängt es von der Wirkung irgendwie zwischen den Stühlen.


Meinst Du das Feld wäre zu dunkel? Ich sehe das Feld mit seinen Details klar und deutlich, also genau richtig.
 
Kommentar
Pano wäre nicht schlecht.
Vordergrund etwas heller.
Etwas mehr kontrast, dann strahlt der Himmel in der Mitte richtig hell

oder
einfach so lassen! Aber Möglichkeiten gebe es viele. Wichtig nur, dass es so aussieht wie Du in Erinnerung hast! Also ich find`s gut!
 
Kommentar
In s/w Top:up:.
Mir gefallen die untere sowie die obere Bildhälfte gut. Irgenwie zieht die dunkle Wolke meinen Blick besonders an:).
 
Kommentar
Das farbige wirkt bei mir einfach flau. Ich finde es würde auch besser wirken, wenn du die Kamera noch etwas mehr nach oben geschwenkt -- die Baumreihe also mehr an den unteren Rand gedrückt hättest.
Die sw-Variante finde ich vom Schnitt her zu unentschlossen (unten auch noch zu viel Feld). Viel nachteiliger aber: der Himmel hat wirklich verloren. Die Wolkenstrukturen sind in der linken Hälfte fast völlig weg.
 
Kommentar
So finde ich die Aufteilung besser und für mich stimmt es mit dem dunklen beschnittenen Vordergrund. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten