Naja, viel ist nicht drauf ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
... und Zedern und Pinien wären sicher auch nett - ist aber nur eine Landstraße am westlichen Berliner Ring (Richtung Nord, kurz vor Tanke Wolfslake).

allee.jpg

Gruß Peter

Anzeigen

comabird

Auszeit
Graphisch hat's ja was, Peter. Ich würde aber vorschlagen, das Feld entweder völlig abzudunkeln oder aber aufzuhellen und mit Zeichnung zu versehen. Momentan hängt es von der Wirkung irgendwie zwischen den Stühlen.

Kommentar

rene6

Unterstützendes Mitglied
Graphisch hat's ja was, Peter. Ich würde aber vorschlagen, das Feld entweder völlig abzudunkeln oder aber aufzuhellen und mit Zeichnung zu versehen. Momentan hängt es von der Wirkung irgendwie zwischen den Stühlen.

Meinst Du das Feld wäre zu dunkel? Ich sehe das Feld mit seinen Details klar und deutlich, also genau richtig.

Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Meinst Du das Feld wäre zu dunkel? Ich sehe das Feld mit seinen Details klar und deutlich, also genau richtig.

Dem kann ich nur zustimmen :ja:

Gefällt mir das Bild, aber ich könnte es mir auch im Pano-Format vorstellen!

Kommentar

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Vordergrund etwas heller.
Etwas mehr kontrast, dann strahlt der Himmel in der Mitte richtig hell

oder
einfach so lassen! Aber Möglichkeiten gebe es viele. Wichtig nur, dass es so aussieht wie Du in Erinnerung hast! Also ich find`s gut!

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied

Kommentar

comabird

Auszeit

Andreas71

Unterstützendes Mitglied
Mir gefallen die untere sowie die obere Bildhälfte gut. Irgenwie zieht die dunkle Wolke meinen Blick besonders an:).

Kommentar

Wocket

Sehr aktives Mitglied
Das farbige wirkt bei mir einfach flau. Ich finde es würde auch besser wirken, wenn du die Kamera noch etwas mehr nach oben geschwenkt -- die Baumreihe also mehr an den unteren Rand gedrückt hättest.
Die sw-Variante finde ich vom Schnitt her zu unentschlossen (unten auch noch zu viel Feld). Viel nachteiliger aber: der Himmel hat wirklich verloren. Die Wolkenstrukturen sind in der linken Hälfte fast völlig weg.

Kommentar

lagu

Unterstützendes Mitglied

So?

cu
Toni

Kommentar

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
So finde ich die Aufteilung besser und für mich stimmt es mit dem dunklen beschnittenen Vordergrund. :up:

Kommentar
Oben Unten