Nacktscanner-IR Kameras?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kristallio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
was meint ihr - sind die angeblich virtuellen Nacktscanneraufnahmen für die >Flughafenkontrolle einfache nah-IR-Aufnahmen, evtl. korrigiert mit Kleidungs-spezifischen Faktoren?ist die fraglliche elektromagnetische Strahlung also einfach Licht?
Gruß, Dirk
 
Anzeigen
was meint ihr - sind die angeblich virtuellen Nacktscanneraufnahmen für die >Flughafenkontrolle einfache nah-IR-Aufnahmen, evtl. korrigiert mit Kleidungs-spezifischen Faktoren?ist die fraglliche elektromagnetische Strahlung also einfach Licht?
Gruß, Dirk

Über die Wellenlängen habe ich noch nicht weiter nachgedacht. Aber prinzipiell ist ja jede elektromagnetische Strahlung "Licht", nur dass ein Großteil davon vom menschlichen Auge nicht als solches erfasst wird.

Matthias
 
Kommentar
Btw: angeblich laufen den Sicherheitsdiensten die Bewerber schon die Türen ein.... :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

dann müssen diese aber im Ausland arbeiten :sabber:denn hier in Deutschland will man diesen blödsinn zum Glück nicht mitmachen.:boese:
Auch der Klerus ist dagegen::liturgy:
Anscheindend möchte der Vorsitzende der Deutschen Bischhofskonferrenz nicht als Nakkedei auf dem Scanner erscheinen, da würde man vielleicht aber mal etwas sehen :angel: oder auch nicht :vampir:

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Zeigt her eure Fotos von Typen, die ihr nicht nackt sehen möchtet.
 
Kommentar
Die haben wir doch jüngst erst nackt gesehen!? Mag den garstigen Thread nicht raus suchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten