Nacktscanner-IR Kameras?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

kristallio

Unterstützendes Mitglied
Registriert
was meint ihr - sind die angeblich virtuellen Nacktscanneraufnahmen für die >Flughafenkontrolle einfache nah-IR-Aufnahmen, evtl. korrigiert mit Kleidungs-spezifischen Faktoren?ist die fraglliche elektromagnetische Strahlung also einfach Licht?
Gruß, Dirk
 
Anzeigen

masi1157

ehemaliges Mitglied
Registriert
was meint ihr - sind die angeblich virtuellen Nacktscanneraufnahmen für die >Flughafenkontrolle einfache nah-IR-Aufnahmen, evtl. korrigiert mit Kleidungs-spezifischen Faktoren?ist die fraglliche elektromagnetische Strahlung also einfach Licht?
Gruß, Dirk

Über die Wellenlängen habe ich noch nicht weiter nachgedacht. Aber prinzipiell ist ja jede elektromagnetische Strahlung "Licht", nur dass ein Großteil davon vom menschlichen Auge nicht als solches erfasst wird.

Matthias
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Btw: angeblich laufen den Sicherheitsdiensten die Bewerber schon die Türen ein.... :hehe:
 
Kommentar

ppwill

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

dann müssen diese aber im Ausland arbeiten :sabber:denn hier in Deutschland will man diesen blödsinn zum Glück nicht mitmachen.:boese:
Auch der Klerus ist dagegen::liturgy:
Anscheindend möchte der Vorsitzende der Deutschen Bischhofskonferrenz nicht als Nakkedei auf dem Scanner erscheinen, da würde man vielleicht aber mal etwas sehen :angel: oder auch nicht :vampir:

Gruss

Patrick
 
Kommentar

tengris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die haben wir doch jüngst erst nackt gesehen!? Mag den garstigen Thread nicht raus suchen.
 
Kommentar
Oben Unten