Nachwuchs für die Fußball-Nationalelf :-)))

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Nachwuchs für die Fußball-Nationalelf?!? :)))

Hallo zusammen,

habe am Samstag den 21.04.07 folgendes Nachwuchstraining unter Ausschluß der Öffentlichkeit im Kölner Zoo dokumentieren können ...
Wie gemunkelt wird, wurde das erfolgreiche Training im Anschluß mit Jogi ausgewertet, nachdem der Trainer ein ernstes Wort mit dem Nachwuchsspieler gesprochen hatte (siehe letztes Bild) ... :D


Training:

Hin ...
15211462b8b72c1904.jpg


Kehrtwende ...
15211462b8b8c5020b.jpg


Dribbling und Antäuschen ...
15211462b8b8c3a277.jpg


Wie man am Gesichtsausdruck des Nachwuchsspielers unschwer erkennen kann, war er mit viel Spaß bei der Sache :winkgrin:

Danach: Auswertung im Trainergespräch:
15211462b8db3bff4b.jpg


Hier blieb mir standortbedingt der Inhalt der Trainerworte und die Wirkung derselben auf das Jungtalent leider verborgen :heul:

... übrigens: Die Aufnahmen dieses streng geheimen Probetrainings entstanden unter Einsatz meines Lebens und das Herausschmuggeln derselben war auch nicht gerade gefahrlos ... :hehe:

... würde mich freuen, wenn ihr auch ein wenig Freude an den Bildern haben würdet - nicht zwingend so viel wie ich bei "dem Shooting", aber vielleicht ja doch ein wenig ... :rolleyes:

... wenn ja: In einem weiteren Beitrag stelle ich weitere Fotos meines Ausflugs in den kölner Zoo ein - wer Lust hat, ist auch dort herzlich eingeladen ... :hallo:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten