Nachtrag zu SB-800 von Speicherkartenland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nur zu Information da einige User ein Feedback wollten bezüglich des Threads der hier vor einigen Tagen geführt wurde.

Mein SB 800 von speicherkartenland ist heute bei mir angekommen,
es handelt sich allerdings um ein Grauimport was mich aber nicht weiter stört.

Mehr möchte ich hier auch nicht sagen.

Ich hoffe das dieser Thread nicht so endet wie der Letzte.
Wenn ich im ersten Thread einigen Leuten auf den Schlips getreten habe dann bitte ich hiermit auch um Entschuldigung. Ich weis das waren alles gut gemeinte Ratschläge.
 
Anzeigen
Hallo,

Ok, jetzt könnte man vermutlich wieder leidenschaftlich drauf losdiskutieren, ob du nur Glück hattest und ob es das Risiko wert war - will ich aber nicht!!

Glückwunsch zu dem wirklich günstigen Blitzgerät.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Ok, jetzt könnte man vermutlich wieder leidenschaftlich drauf losdiskutieren, ob du nur Glück hattest und ob es das Risiko wert war - will ich aber nicht!!

Glückwunsch zu dem wirklich günstigen Blitzgerät.


Gruß

Christoph

Hallo Christoph das möchte ich auch nicht wollte euch das nur mitteilen da einige User Interesse daran hatten.
 
Kommentar
Servus Yasph!
Freut mich für Dich, dass es geklappt hat.
Gebe gerne zu, dass ich das bei dem Hintergrundwissen nicht gewagt hätte.
Habe ich ja in Deinem erwähnten Thread auch zum Ausdruck gebracht :D

Das da Grauware kommen würde, war ja klar. Aber Hauptsache sie ist überhaupt gekommen!
Nun viel Spaß damit. Ist ein klasse Teil. Hab ihn selber auch.
 
Kommentar
YASPH schrieb:
Hallo zusammen,

nur zu Information da einige User ein Feedback wollten bezüglich des Threads der hier vor einigen Tagen geführt wurde.

Mein SB 800 von speicherkartenland ist heute bei mir angekommen,
es handelt sich allerdings um ein Grauimport was mich aber nicht weiter stört.

Mehr möchte ich hier auch nicht sagen.

Ich hoffe das dieser Thread nicht so endet wie der Letzte.
Wenn ich im ersten Thread einigen Leuten auf den Schlips getreten habe dann bitte ich hiermit auch um Entschuldigung. Ich weis das waren alles gut gemeinte Ratschläge.

Hallo Yasph,

auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Neuanschaffung. Welchen Thread meintest Du denn in Deinem Posting???

Gruss und viel Spass mit dem Blitzgeraet (ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit),

Frank
 
Kommentar
Hallo Yasph,
Glückwunsch zum SB800. Ist ja ein feines Teil und auch noch 50Euro gespart.
Da sag ich nur, wer nicht wag der nicht gewinnt! :up:

Wobei ich dieses Wagnis auch nicht eingegangen wäre aber das ist ein anderes Thema!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Interessant, ein anderer User hatte diese Woche berichtet, das er nach mehreren Wochen und Drohung mit Anwalt sein Geld zurückbekommen hat :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten