Nachtrag: Ich beweise Euch die Lücke im Programm


Gabriele

Unterstützendes Mitglied
Worum gehts hier eigentlich? Die F100 beinhaltet die Technik der F80 und der F5, insofern ein guter Kompromiss (preislich und technisch).

Wenn man sie aber heutzutage gebraucht verkaufen würde, dann bekäme man fast nix mehr *übertreibt* dafür. Jedenfalls würde es mir weh tun, wenn ich sie fürn Appel & Ei auf den Markt schmeißen sollte, obwohl ich sie derzeit gar nicht nutze.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

tja, mal wieder so ein richtiges Sommerlochthema.
Übrigens, hat einer von Euch schon das Monster von Loch Ness vor die D2x bekommen?

@ Alex:
>>ich weiß das die D200 noch nicht offiziell vorgestellt wurde, aber ich weiß bereits ganz genau was sie in Deutschland kosten wird <<

Du verrätst es aber aus taktischen Gründen erst am 31.September, nicht wahr?
 
Kommentar
A

Alton

Guest
Ich denke, dieser Thread hat seinen Dienst erfüllt und wird nun geschlossen.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->