"Nachtprogramm" oder "Sollen Fotos Provozieren?"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner Gilliam

Guest

17° - 01:19 - Hamburg1

740048d10dd497a22.jpg


...alles, was Euch dazu einfällt natürlich..!
 
Anzeigen
Was ist das für'n komischer Schatten zwischen ihren Beinen?!

Und zu deiner Frage:

In unserer heutigen "übersexten" und reizüberfluteten Zeit provoziert sowas
mit Sicherheit fast keinen mehr (ausser vielleicht die 80jährige Oma).
 
Kommentar
Werner,

das Provokanteste an diesem Bild ist wohl das SONY Logo in einem Nikon Forum.
Ich sehe das im Wesentlichen wie Stephanie.

Ein Bild sollte das ausdrücken, was der Bildautor damit ausdrücken will, wenn er denn was ausdrücken will. Wenn es Provokation ist, dann halt Provokation.

Grüsse
Roland
 
Kommentar
das gezeigte Foto provoziert nicht, wenn aber Provokationen (die zu erquicklichen Diskussionen führen sollten) in Textbeiträgen nicht möglich sind, könnte man Deine Frage als eine fotografische Herausforderung sehen.

Hat ja auch was!

Gruß aus Gibraltar
Saffetti
 
Kommentar
Titten und Ärsche sind Schlüsselreize, die sollen reizen. Ist also ein Thema, wo der Künstler beruhigt davon ausgehen kann, dass seine Intention die Zielgruppe kaum interessiert.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
:nixweiss: :nixweiss:

du siehst mich verwirrt.... und nein, es provoziert mich nicht... ich finde das bild nur... hm... wie soll ich das jetzt in freundliche worte verpacken...... nein das geht nicht freundlich, also schreib ich es lieber nicht... :hehe:
 
Kommentar
:nixweiss: :nixweiss:

du siehst mich verwirrt.... und nein, es provoziert mich nicht... ich finde das bild nur... hm... wie soll ich das jetzt in freundliche worte verpacken...... nein das geht nicht freundlich, also schreib ich es lieber nicht... :hehe:

Vielleicht war das ja nur ein Test ob und wie man das TV Bild abfotografieren kann. ;)
 
Kommentar
Ich suche die ganze Zeit ein Bild, das in Davids "Rock It-Thread" zu HoochieCoochieMan von Muddy Waters passen würde. Das würde passen. :cool:
 
Kommentar
das gezeigte Foto provoziert nicht, wenn aber Provokationen (die zu erquicklichen Diskussionen führen sollten) in Textbeiträgen nicht möglich sind, könnte man Deine Frage als eine fotografische Herausforderung sehen.

Hat ja auch was!

Gruß aus Gibraltar
Saffetti

Von Dir fühl ich mich Verstanden!
 
Kommentar
Darf man denn hier ein Bild einstellen, das vom Fernseher abfotografiert ist?
Und darf man vom Bild auf Deinen nächtlichen Fernsehkonsum schließen?
Und wieso soll etwas provozieren, das vom jederzeit abrufbaren Internet-Angebot soweit entfernt ist wie .... na sagen wir mal, Haferschleim von Schildkrötensuppe?

:hehe:
 
Kommentar
Ist doch ein geiler arsch.:D auch wenn unscharf.
warum soll man den nicht hier zeigen,auch wenn er vom tv abfotografiert ist.
und komm doch nicht gleich mit bildrechte und son scheiss,oder macht ihr euch wieder in die hose.:lachen:
 
Kommentar
Seltsamer Ton? Da hat´s hier jemand mit dem provozieren wohl zu wörtlich genommen...

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Hallo Werner,

die Fragestellung ist sehr allgemein, da Du von Bildern sprichst geht die Frage über Dein gezeigtes Beispiel hinaus. Was möchtest Du wissen, kannst Du mir helfen und Deine Frage genauer stellen?

Vielen Dank :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten