"Nachtprogramm" oder "Sollen Fotos Provozieren?"


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner Gilliam

Guest

17° - 01:19 - Hamburg1

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


...alles, was Euch dazu einfällt natürlich..!
 

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Was ist das für'n komischer Schatten zwischen ihren Beinen?!

Und zu deiner Frage:

In unserer heutigen "übersexten" und reizüberfluteten Zeit provoziert sowas
mit Sicherheit fast keinen mehr (ausser vielleicht die 80jährige Oma).
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Werner,

das Provokanteste an diesem Bild ist wohl das SONY Logo in einem Nikon Forum.
Ich sehe das im Wesentlichen wie Stephanie.

Ein Bild sollte das ausdrücken, was der Bildautor damit ausdrücken will, wenn er denn was ausdrücken will. Wenn es Provokation ist, dann halt Provokation.

Grüsse
Roland
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
das gezeigte Foto provoziert nicht, wenn aber Provokationen (die zu erquicklichen Diskussionen führen sollten) in Textbeiträgen nicht möglich sind, könnte man Deine Frage als eine fotografische Herausforderung sehen.

Hat ja auch was!

Gruß aus Gibraltar
Saffetti
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Titten und Ärsche sind Schlüsselreize, die sollen reizen. Ist also ein Thema, wo der Künstler beruhigt davon ausgehen kann, dass seine Intention die Zielgruppe kaum interessiert.

Grüße
Andreas
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
:nixweiss: :nixweiss:

du siehst mich verwirrt.... und nein, es provoziert mich nicht... ich finde das bild nur... hm... wie soll ich das jetzt in freundliche worte verpacken...... nein das geht nicht freundlich, also schreib ich es lieber nicht... :hehe:
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
:nixweiss: :nixweiss:

du siehst mich verwirrt.... und nein, es provoziert mich nicht... ich finde das bild nur... hm... wie soll ich das jetzt in freundliche worte verpacken...... nein das geht nicht freundlich, also schreib ich es lieber nicht... :hehe:
Vielleicht war das ja nur ein Test ob und wie man das TV Bild abfotografieren kann. ;)
 
Kommentar
Ich suche die ganze Zeit ein Bild, das in Davids "Rock It-Thread" zu HoochieCoochieMan von Muddy Waters passen würde. Das würde passen. :cool:
 
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
das gezeigte Foto provoziert nicht, wenn aber Provokationen (die zu erquicklichen Diskussionen führen sollten) in Textbeiträgen nicht möglich sind, könnte man Deine Frage als eine fotografische Herausforderung sehen.

Hat ja auch was!

Gruß aus Gibraltar
Saffetti
Von Dir fühl ich mich Verstanden!
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Darf man denn hier ein Bild einstellen, das vom Fernseher abfotografiert ist?
Und darf man vom Bild auf Deinen nächtlichen Fernsehkonsum schließen?
Und wieso soll etwas provozieren, das vom jederzeit abrufbaren Internet-Angebot soweit entfernt ist wie .... na sagen wir mal, Haferschleim von Schildkrötensuppe?

:hehe:
 
Kommentar

Traumlicht

Auszeit
Ist doch ein geiler arsch.:D auch wenn unscharf.
warum soll man den nicht hier zeigen,auch wenn er vom tv abfotografiert ist.
und komm doch nicht gleich mit bildrechte und son scheiss,oder macht ihr euch wieder in die hose.:lachen:
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Seltsamer Ton? Da hat´s hier jemand mit dem provozieren wohl zu wörtlich genommen...

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
K

kant

Guest
Auch im folgenden Link

... geht es um Provokation mit Bildern
,

wenn auch nur mittels eines Bildes.



Es handelt sich dabei um ein (Auftrags-) Kunstwerk am Rathaus von Bodman-Ludwigshafen/Bodensee.

Provokation genug?

Liebe Grüsze Philipp
.
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Hallo Werner,

die Fragestellung ist sehr allgemein, da Du von Bildern sprichst geht die Frage über Dein gezeigtes Beispiel hinaus. Was möchtest Du wissen, kannst Du mir helfen und Deine Frage genauer stellen?

Vielen Dank :)
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Ihr könnt auch gerne Fotos hier zur Diskussion stellen, die Ihr für "Provokativ" haltet. Muss nicht unbedingt was mit Sex zu Tun haben.
ok... hab ich...



Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software