Nachtaufnahmen Köln vom Triangel, Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
lispm schrieb:
Hallo Rainer, Hallo Ekke,
mensch wo hin denn mit den Teilen? Bei mir liegen die in der Verpackung der D200 und hab micht schon oft gefragt, ob es nicht manchmal sinnvoller wäre die mal wieder draufzumachen... Von wegen Schmutz und so....

Gruß Jürgen

Tja, lieber Jürgen,

bei der D 200 werden die wohl auch in der Verpackung bleiben müßen.
Die Abdeckung des DC IN Einganges der D2H (s) und der D2X (s) ist so gearbeitet, dass die Schrauben hier eingesteckt werden können.
Dieser aufwändige Luxus :) ist bei der D 200 leider nicht vorhanden.

Gruß

Rainer
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Triangelbegeisterte,melde mich aus dem Urlaub zurück und freue mich auf ein nächstes Treffen.
Gruss Ekke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten