Nachschlagewerk zu Lightroom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich werde mir Lightroom zulegen und würde gerne wissen, mit welchem Buch zu dem Programm ihr die besten Erfahrungen gemacht habt um zu einem schnellen Erfolg zu gelangen. :confused:
Ich lese lieber nach als nur zu probieren bis man erfolgreich ist.
Danke für euer Tipps.
Gruss Rudy
 
Anzeigen
Hi,
in Deutsch gibt es das Buch von Gulbins & Steinmüller, die die Möglicheiten von Lightroom anhand Ihres eigenen Workflows darlegen und konkret durchspielen, Buch- und Druckqualität sowie den Inhalt finde ich gelungen.
Auf Englisch gefiel mir das Adobe Photoshop Lightroom Book von Evening am besten.
Am besten in einer Buchhandlung mal stöbern, was einem am ehesten zusagt, da viele der "Schnellerscheinungen" inhaltlich doch sehr allgemein bleiben, da sie sich auf die Betaversion beziehen.
gruß
Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten