... Nachruf für eine gute Freundin ... sie hat es verdient ...


B

bob-emsland

Guest
... Hallo zusammen ...

... viele tolle Momente haben wir erlebt ... sie war in den letzten 1 1/2 Jahren (fast) immer an meiner Seite ...

... hat niemals geknurrt ... oder gemurrt ... auch wenn das Terrain ein wenig rauher wurde ...

... hat sich immer ins Zeug gelegt ... wurde selten müde ... und hatte dabei einen Körper der einen ins Schwärmen brachte ...

... sie war anspruchsvoll ... weiß Gott ... und nicht jeden Fehler hat sie mir verziehen ...

... hatte halt auch ihren Kopf ... aber ... wer hat das nicht ..?

... aber wenn ich mal ihre Leidenschaft geweckt hatte ... die Momente waren einmalig ...

... und nun ... nun ist sie fort ...

... einfach so ...?

... nein ... nein ... das nun wirklich nicht ...

... aber sie wollte fort ... habe es in den letzten Wochen und Monaten schon irgendwie gespürt ...

... und ... sorry, dafür hatte ich sie einfach zu gern ... ich habe sie gelassen ...

... mach's gut, altes Mädel ... hatten 'ne tolle Zeit ... möchte nicht einen Moment mit dir missen ... und wünsche dir für die Zukunft das allerbeste ...

... also, mach's gut ... meine gute ... alte ... D200 ...

... Gruß Bruno
 

jpn

Unterstützendes Mitglied
Wie konntest du sie nur ziehen lassen Bruno..:eek: Du wirst es bereuen.... Alte Liebe rostet nicht....:hehe:
 
Kommentar

nwa4911

Unterstützendes Mitglied
Ach Bruno, ich kann Dich verstehen , habe schon mein Taschentuch .....:heul:
 
Kommentar

bergi5

Unterstützendes Mitglied
Ich versteh dich, mir ging es gleich als ich meine analoge verkaufte. Wollt sie nicht verkaufen aber ich dachte mir, bei mir würde sie eh nur rumstehen. Also hab ich mich von ihr verabschiedet.
Aber echt schweren Herzens. :frown1:
 
Kommentar

AJA

Auszeit
mein beileid - aber wie heist es so schön: viele mütter haben schöne töchter oder ist/wird es gar eine schwester?
 
Kommentar

Frank.W

Auszeit
... Hallo zusammen ...



... einfach so ...?

... nein ... nein ... das nun wirklich nicht ...

... aber sie wollte fort ... habe es in den letzten Wochen und Monaten schon irgendwie gespürt ...
hör auf mir kommen die:heul: Du hast sie verscherbelt die kleine....konntest den Reizen einer jüngeren nicht wiederstehen.....


Grüße
Frank
 
Kommentar

ollux

Unterstützendes Mitglied
Jedes Ding hat seine Zeit. So isses auch mit der D200: eben Alter Digital-Krams. Kein Grund zurück zu blicken. Ist eben keine edle F2 Titan.
Und ähnlich soll es, gerüchtweise, männlichen/weiblichen Pedants auch mit ehemaligen Lebensabschnittsgefährten(innen) gehen. Ein Blick zurück, etwa im Zorn , ist müssig. Manche wechseln sogar die Strassenseite. on dit.......... :hehe:
Dagegen wirkt ein technisches Diga-Teil, beispielsweise eine D200 ziemlich lausig.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software