Nachfolgemodel für SB-600 oder SB-800?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rolandus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

an anderer Stelle habe ich gelesen, dass verschiedene E-Großmärkte den SB-800 nicht mehr verkaufen, weil es demnächst ein Nachfolgemodell geben solle.
Auch von SB-600 habe ich derartiges schon gehört.

Nun, Gerüchte sind ja das eine...:rolleyes:

Werde mir demnächst eine D90-Ausrüstung zulegen, auch ein SB-800 sollte dabei sein, der neue SB-900 ist mir für die D90 zu groß.

Nun überlege ich, mit dem Blitz noch zu warten...

Was meint ihr?
Wisst ihr schon was konkretes?
Was und vor allem wann? :nixweiss:

Gruß Roland
 
Anzeigen
na und? das ist ein billiges ladegerät für aa-accus. nicht anderes braucht der blitz - wie alle anderen, die ich kenne auch. empfehlen würde ich enellops und ein besseres ladegerät.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten