Nachbau Akkus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

emanuel750

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für meine kleine CoolPix 7900 möchte ich für den Urlaub ein Notfall-Akku dabei haben. Original EN-EL5 kostet so zwischen 18-30 Euro. Bei eBay gibt es Li-Ion Nachbauakkus ab 2 Euro.
Gibt es konkrete Erfahrungen mit solchen Akkus? Kann sein, dass sie weniger halten als Original, das wäre nicht so schlimm. Mir geht es eher um eine gewisse Sicherheit, dass sie nicht auslaufen oder beim Laden explodieren.
 
Anzeigen
Hallo Emanuel,
dieses Thema wurde schon Tod diskutiert und das jede Woche aufs neue.

Du hast sicherlich die "SUCHE" nicht genutzt, ansonsten hättest du zig Threads zu "Nachbauakkus" gefunden und deine frage wäre beantwortet gewesen.

Viel Glück beim durchstöbern ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten