Nach Firmware-Update Kameraeinstellungen - noch vorhanden, wiederverstellbar oder Beginn von "Null" nötig?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ernie62

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hätte da mal ne Frage zum Firmware-Update
Wenn ich ein Update durchführe, sind dann alle, im Menü geänderten, Einstellungen auf "Werkseinstellungen"?
Wenn ja, kann man eine vorher gesicherte Version (System/Einst. auf Speicherkarte/Einstellungen speichern) wiederherstellen, in der neuen Firmwareversion?
oder
Alle gewünschten Einstellungen der Kamera müssen wieder händisch gesetzt werden (Die alte, gesicherte Version kann mit der neuen Firmware nicht verwendet werden)?

Ich persönlich hatte den Fall noch nicht. Eine neue Firmware habe ich bis jetzt immer nur bei einer "neuen" Kamera durchgeführt, da konnten alte Einstellungen ruhig überschrieben werden. In der Updatebeschreibung steht nichts dazu.
 
Anzeigen
.

Tach Arnd,

üblicherweise werden beim Firmware-Update alle Einstellungen beibehalten.
Auch sollte danach eine Wiederherstellung alter Systemeinstellungen von
einer Karte aus möglich sein.

Glückauf!


.
 
Kommentar
Danke Euch!

Ich habe nämliche keine Ahnung mehr an welchen Rädchen, da im Menü, ich gedreht habe.
Wenn man alles wieder neu einstellen müßte - puuh:eek:
Stichwörter: Tastenbelegung, Mein Menü, Benutzerprogamme (U1,U2,U3), I-Menü, aktuelle Einstellungen, und und und...

Dann werde ich es mal wagen:9999:
 
Kommentar
Für alle Fälle... Karte formatieren, aktuelle Einstellungen auf diese Karte speichern (Vorsichtsmaßnahme), Firmware auf die Karte laden, Firmware-Update durchführen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten