Nach einigen Niederschläge zurück zur Natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo......nach den Niederschläge in den letzten Tagen wieder zurück zu den Tieren.Da muß man nicht unbedingt ein Künstler sein.Bitte keine Kommentare zu diesem Bild....danke.
Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
Warum präsentierst Du es dann hier? :confused:

CB


Guten tag.....präsentiert habe ich das Foto weil es mir sehr gut gefallen hat und ich dachte auch vielleicht gefällt es noch jemand.Ich habe so viel Zeit gebraucht um das Tier anzulocken und ein halbwegs gescheites Foto hinzubekommen.Was ich an diesem tag aber nicht gebrauchen konnte war ein niederschmetternden Kommentar.Heute sieht das schon wieder ganz anders aus.
Entschuldie bitte meine Laune ..... aber so bin ich halt..Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten