Nach einem Jahr und 40 Hochzeiten mit einer Nikon Z:

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
mmmmnnnnajaaa

Haufen Affiate Links zu Amazon, erzählt irgendwas das das Ding gut ist, so what ?
Einer mehr auf Youtube der Klicks erzeugt und Lebenszeit klaut.
Gibts da eigentlich Prozente fürs hier verlinken ?

+++

Die Untergangspropheten sind Clickworker, die mittels dieser Themen Negativ-Antimarketing betreiben.
Nikon gehts schlecht ? Dann kauf ich lieber ne sichere Marke.
Olympus kurz vor dem dichtmachen ? Besser nicht MFT.
etc. pp.

Sie sind Marketingwerkzeuge wie die ganzen anderen Influencer und Mitteilsamen auf Youtube.

Sie halten das Stöckchen hin und wir alle springen drüber und reden uns womöglich die Köpfe heiss.
Brav, gleicht gibts Frolic.

Geht knipsen.

Grüsse
Frank
 
Kommentar
erzählt irgendwas das das Ding gut ist, so what ? Einer mehr auf Youtube der Klicks erzeugt und Lebenszeit klaut.

Du kannst das Video gerne auch sachlich kritisieren. Niemand zwingt dich, es anzusehen.

Gibts da eigentlich Prozente fürs hier verlinken ?

Nein. Würdest du mir so eine Frechheit und Unterstellung eigentlich auch persönlich sagen im Rahmen einer normalen Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht?

Mir ging es nur darum, dass man mit einer Z-Kamera auch arbeiten kann; mir sind momentan einfach zu viele Untergangspropheten in den Foren unterwegs.
 
Kommentar
mmmmnnnnajaaa

Haufen Affiate Links zu Amazon, erzählt irgendwas das das Ding gut ist, so what ?
Einer mehr auf Youtube der Klicks erzeugt und Lebenszeit klaut.
Gibts da eigentlich Prozente fürs hier verlinken ?

+++

Die Untergangspropheten sind Clickworker, die mittels dieser Themen Negativ-Antimarketing betreiben.
Nikon gehts schlecht ? Dann kauf ich lieber ne sichere Marke.
Olympus kurz vor dem dichtmachen ? Besser nicht MFT.
etc. pp.

Sie sind Marketingwerkzeuge wie die ganzen anderen Influencer und Mitteilsamen auf Youtube.

Sie halten das Stöckchen hin und wir alle springen drüber und reden uns womöglich die Köpfe heiss.
Brav, gleicht gibts Frolic.

Geht knipsen.

Grüsse
Frank
 
Kommentar
Man kauft er sich eine Z6 und meldet sich ein Jahr später nach dem 40 hochzeiten fotografiert hat, sehr interessant!!
 
Kommentar
Also ich fand das Video interessant. Er spricht - für mich - nachvollziehbar und aus seiner Sicht kompetent und glaubwürdig. Seine Click-Anzahl ist jetzt auch nicht so gigantisch, dass er daraus nennenswerte Einnahmen zu erzielen scheint. Das, was er erzählt, ist für mich nachvollziehbar.
Was mir vielmehr auf den Keks geht, ist die hier auftretende Tendenz, irgendwelche negativen Dinge zu unterstellen, "affiliate links zu amazon", ja und?
Meldet sich erst nach 40 Hochzeiten - ja und?

Ich habe hier für mich eine Meinung eines Praktikers gesehen, die für mich interessant ist. Werten möchte ich das nicht, weil ich ihn nicht kenne, wozu auch? Kann man das nicht einfach als Info-Input nehmen, ohne Wertung - womöglich auf Vermutungen basierend, ohne jemals eie "Z" in der Hand gehabt zu haben?
 
Kommentar
Die ersten zweieinhalb Minuten erzählt er nur, warum er so gut ist. Danach habe ich abgeschaltet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten