Nach einem Jahr und 40 Hochzeiten mit einer Nikon Z:


Falter

Sehr aktives Mitglied
1 Year and 40 Weddings With the NIKON Z6 - What I've Learned
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Medien sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Damit zur Abwechslung mal ein Praktiker zu Wort kommt statt den Untergangspropheten.
 

frank.ho

Aktives NF Mitglied
mmmmnnnnajaaa

Haufen Affiate Links zu Amazon, erzählt irgendwas das das Ding gut ist, so what ?
Einer mehr auf Youtube der Klicks erzeugt und Lebenszeit klaut.
Gibts da eigentlich Prozente fürs hier verlinken ?

+++

Die Untergangspropheten sind Clickworker, die mittels dieser Themen Negativ-Antimarketing betreiben.
Nikon gehts schlecht ? Dann kauf ich lieber ne sichere Marke.
Olympus kurz vor dem dichtmachen ? Besser nicht MFT.
etc. pp.

Sie sind Marketingwerkzeuge wie die ganzen anderen Influencer und Mitteilsamen auf Youtube.

Sie halten das Stöckchen hin und wir alle springen drüber und reden uns womöglich die Köpfe heiss.
Brav, gleicht gibts Frolic.

Geht knipsen.

Grüsse
Frank
 
Kommentar

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Der lügt doch wie gedruckt!!!

Wir wissen es divh:
mit einer Z kann man gar keine Hochzeiten fotografieren!!

Der fehlt nämlich der zweite....

Grüße, Christian
 
Kommentar

Falter

Sehr aktives Mitglied
erzählt irgendwas das das Ding gut ist, so what ? Einer mehr auf Youtube der Klicks erzeugt und Lebenszeit klaut.
Du kannst das Video gerne auch sachlich kritisieren. Niemand zwingt dich, es anzusehen.

Gibts da eigentlich Prozente fürs hier verlinken ?
Nein. Würdest du mir so eine Frechheit und Unterstellung eigentlich auch persönlich sagen im Rahmen einer normalen Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht?

Mir ging es nur darum, dass man mit einer Z-Kamera auch arbeiten kann; mir sind momentan einfach zu viele Untergangspropheten in den Foren unterwegs.
 
Kommentar

Fotograf58

Sehr aktives Mitglied
mmmmnnnnajaaa

Haufen Affiate Links zu Amazon, erzählt irgendwas das das Ding gut ist, so what ?
Einer mehr auf Youtube der Klicks erzeugt und Lebenszeit klaut.
Gibts da eigentlich Prozente fürs hier verlinken ?

+++

Die Untergangspropheten sind Clickworker, die mittels dieser Themen Negativ-Antimarketing betreiben.
Nikon gehts schlecht ? Dann kauf ich lieber ne sichere Marke.
Olympus kurz vor dem dichtmachen ? Besser nicht MFT.
etc. pp.

Sie sind Marketingwerkzeuge wie die ganzen anderen Influencer und Mitteilsamen auf Youtube.

Sie halten das Stöckchen hin und wir alle springen drüber und reden uns womöglich die Köpfe heiss.
Brav, gleicht gibts Frolic.

Geht knipsen.

Grüsse
Frank
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Für`s knipsen habe ich mein Smartphone.
ich einen Nagelknipser:)
mein Smartphone nutze ich zu 99%
zum telefonieren
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

Fotograf58

Sehr aktives Mitglied
ich einen Nagelknipser:)
mein Smartphone nutze ich zu 99%
zum telefonieren
Ok, da Du es offensichtlich nicht verstehst: Fotografieren => Kamera; Knipsen (z.B. Dokumente für Außendienst)=> Smartphone
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Ok, da Du es offensichtlich nicht verstehst: Fotografieren => Kamera; Knipsen (z.B. Dokumente für Außendienst)=> Smartphone
doch doch habe es schon verstanden
Humor ist wenn man trotzdem lacht :)
 
Kommentar

Franco I.

Sehr aktives Mitglied
Man kauft er sich eine Z6 und meldet sich ein Jahr später nach dem 40 hochzeiten fotografiert hat, sehr interessant!!
 
Kommentar

karlheinz

Sehr aktives Mitglied
Also ich fand das Video interessant. Er spricht - für mich - nachvollziehbar und aus seiner Sicht kompetent und glaubwürdig. Seine Click-Anzahl ist jetzt auch nicht so gigantisch, dass er daraus nennenswerte Einnahmen zu erzielen scheint. Das, was er erzählt, ist für mich nachvollziehbar.
Was mir vielmehr auf den Keks geht, ist die hier auftretende Tendenz, irgendwelche negativen Dinge zu unterstellen, "affiliate links zu amazon", ja und?
Meldet sich erst nach 40 Hochzeiten - ja und?

Ich habe hier für mich eine Meinung eines Praktikers gesehen, die für mich interessant ist. Werten möchte ich das nicht, weil ich ihn nicht kenne, wozu auch? Kann man das nicht einfach als Info-Input nehmen, ohne Wertung - womöglich auf Vermutungen basierend, ohne jemals eie "Z" in der Hand gehabt zu haben?
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Die ersten zweieinhalb Minuten erzählt er nur, warum er so gut ist. Danach habe ich abgeschaltet.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software