Nach der 3 suche ich noch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
5

full



4

full



Falls jemand eine 3 (oder eine 2 oder 1) findet...
 
Anzeigen
Versteh ich richtig, dass auch eine 6-7 (ungefähr) nicht verpönt wäre?

6-7
full
 
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Ok, damit habe ich nicht gerechnet, aber gut, weiten wir das nach oben aus.
 
mhensche
mhensche kommentierte
Ich kanns auch wieder rausschmeißen, will die Idee nicht zerstören (ich gestehe, ich hab's auch nicht im ersten Anlauf begriffen... ein "unpassendes" schon wieder gelöscht :rolleyes:)
 
Ich kanns auch wieder rausschmeißen, will die Idee nicht zerstören (ich gestehe, ich hab's auch nicht im ersten Anlauf begriffen... ein "unpassendes" schon wieder gelöscht :rolleyes:)

Ach, was, alles gut... eigentlich habe ich mit dem Thread nur den Zeitraum zwischen Homeschooling und Abendessen kochen gefüllt. Köln, Nieselregen, die Frisur sitzt. Und was mich unterhält, ist willkommen.
 
Kommentar
Hm, wenn wir jetzt doch die 5 mehrfach zeigen, dann habe ich hier auch noch eine:

full
 
3 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Schöne 5. Und immerhin dicht an der Bildsprache der ersten Bilder!
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Bildersprache :ROFLMAO:
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Wie meinen? Schon vom Punch gekostet?
 
Entschuldigung vorab, dass ich mit folgendem in den OT-Bereich abdrifte. Aber erfreulicherweise hast Du @Sans Ear die drei nun "erlegt".
Nachfolgend andeutungsweise die Anwendung der "Macht" (siehe Handbewegungen in diversen Star Wars Filmen).
Und natürlich auch irgendeine Zahl zwischen 0-10...

full

(Zweitverwertung)
 
1 Kommentar
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Ich seh da ne achteinhalb, hatten wir auch noch nicht.
 
Viele

full
 
4 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Was ist das?
 
olynik
olynik kommentierte
Das ist eine künstlerisch wertvolle Handtasche, die in einer Sparkassenfiliale am Ostertorsteinweg in Bremen hing und dort nun nicht mehr hängt.
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Hat wahrscheinlich irgendein armer Willy gekauft und schockiert morgen seine Frau. Ausgefallenes Geschenk.
 
olynik
olynik kommentierte
Ein schöner weihnachtlicher Gedanke. Ich tippe aber eher auf Ende der Ausstellung mit Exponaten zurück bei der/dem Künstler/in.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten