Nach 15 Jahren, digital auf Texel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full




full




full




full




full




full




full
 
Anzeigen
Schöne Aufnahmen mit schönem Himmel !
Ich vermute einen Polfilter und vielleicht einen Verlaufsfilter.
 
Kommentar
Das Blaukehlchen macht ja richtig was her, aber auch die anderen Piepmätze hast Du sehr schön abgelichtet. Ich freue mich auf weitere Texel-Landschaften und -Bewohner!
Aufgenommen in unsere Highlights :thumbsup:
 
Kommentar
Niederlande sind schön, Texel ist schön, immer eine Reise wert wie man an deinen Bildern sieht(y):)
 
Kommentar
@tomschi

Hallo.

Unglaubliche Fotos. Da bricht bei mir der blanke Neid aus.

Trotzdem versteh' ich Deinen Titel nicht. Texel ist in den Niederlanden, soweit klar. Aber warum betonst Du so, daß das digital ist? Fotografierst Du sonst eher analog? Und warum 15 Jahre? Sind das Bilder aus den letzten 15 Jahren? Oder hast Du 15 Jahre lang nur analog fotografiert, und jetzt (erstmals) digital? Irgendwie schnall' ich's nicht.


Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
@tomschi

Hallo.

Unglaubliche Fotos. Da bricht bei mir der blanke Neid aus.

Trotzdem versteh' ich Deinen Titel nicht. Texel ist in den Niederlanden, soweit klar. Aber warum betonst Du so, daß das digital ist? Fotografierst Du sonst eher analog? Und warum 15 Jahre? Sind das Bilder aus den letzten 15 Jahren? Oder hast Du 15 Jahre lang nur analog fotografiert, und jetzt (erstmals) digital? Irgendwie schnall' ich's nicht.


Viele Grüße

von

departure69


Ich war vor 15 Jahren zuletzt auf Texel und habe damals mit Diafilme fotografiert.
Da es von mir aus ca. 750 km sind, wollte ich unbedingt nochmals "digital", nach Texel.
Und wie du siehst, lohnt es sich noch immer.

Gruß aus dem Schwabenland

Erich
 
Kommentar
Sehr gut Erich.Klasse Serie.(y)
Dort muss ich auch mal hin.
Ameland,eine Nachbarinsel da war ich auch schon einige Male.Auch sehr schön.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten