Nach 15 Jahren, digital auf Texel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
full




full




full




full




full




full




full



Rohrweihe
 
Kommentar
Hallo,

da hast Du ja quasi alles abgegrast, was es auf Texel so gibt.. ok Waagejot fehlt wohl noch..lol
das sind alles tolle Bilder, man sieht Du machst das nicht zum ersten Mal.. und hast den Blick für die Motive !

Gerne noch mehr am liebsten, wo Du es jeweils aufgenommen hast.. ok bei Rohrweihe und Blaukehlchen ist es fast klar.. bei den Schnepfen vom Auto aus auch... aber wie gesagt, gerne noch mehr.. WANN wahrst Du genau dort ??

apropos wer jetzt lust bvekommen hat, der Infotext von olaf jürgens zu texel ist zwar schon etwas älter aber noch immer lesenwert und hilfreich !

 
Kommentar
Hallo,

da hast Du ja quasi alles abgegrast, was es auf Texel so gibt.. ok Waagejot fehlt wohl noch..lol
das sind alles tolle Bilder, man sieht Du machst das nicht zum ersten Mal.. und hast den Blick für die Motive !

Gerne noch mehr am liebsten, wo Du es jeweils aufgenommen hast.. ok bei Rohrweihe und Blaukehlchen ist es fast klar.. bei den Schnepfen vom Auto aus auch... aber wie gesagt, gerne noch mehr.. WANN wahrst Du genau dort ??

apropos wer jetzt lust bvekommen hat, der Infotext von olaf jürgens zu texel ist zwar schon etwas älter aber noch immer lesenwert und hilfreich !



Hallo Eric,

ich war vom 11.5.-25.5. dort und hatte super Wetter. Fast täglich war ich zum Sonnenaufgang draußen.
95% der Bilder entstanden aus dem Auto heraus, wie viele andere Fotografen das auch machten.
Waagejot ist lange nicht mehr so gut wie vor 15 Jahren, man fährt zwar immer mal wieder vorbei und manchmal
hat man auch Glück und erwischt etwas. (Pfuhlschnepfen). Früher saßen da bis zu 20 Fotografen in Reih und Glied,
heute sind da nur vereinzelt welche.

Gruß Erich
 
Kommentar
Da ist ja hasenmäßig richtig was los. Macht viel Freude das zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bei den letzten Fotos der "Viererbande" musste ich schmunzeln, zu süß sehen sie aus Aber auch alle anderen Fotos sind wie immer top! Leider habe ich es noch nicht bis nach Texel geschafft, aber der Wunsch ist schon länger da und ich hoffe, ihn im nächsten Jahr umsetzen zu können.
 
Kommentar
Schade, dass die Reise schon beendet ist -es sind super schöne Bilder geworden, vielen Danke fürs Zeigen. (y)
 
Kommentar
Ein schöner Abschluss Deiner beeindruckenden Serie, Erich!
Eine tolle Werbung für diese Insel. Ist allemal einen Besuch wert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten