Nach 15 Jahren, digital auf Texel


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


joerghey

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Schöne Aufnahmen mit schönem Himmel !
Ich vermute einen Polfilter und vielleicht einen Verlaufsfilter.
 

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Niederlande sind schön, Texel ist schön, immer eine Reise wert wie man an deinen Bildern sieht(y):)
 

departure69

Sehr aktives Mitglied
@tomschi

Hallo.

Unglaubliche Fotos. Da bricht bei mir der blanke Neid aus.

Trotzdem versteh' ich Deinen Titel nicht. Texel ist in den Niederlanden, soweit klar. Aber warum betonst Du so, daß das digital ist? Fotografierst Du sonst eher analog? Und warum 15 Jahre? Sind das Bilder aus den letzten 15 Jahren? Oder hast Du 15 Jahre lang nur analog fotografiert, und jetzt (erstmals) digital? Irgendwie schnall' ich's nicht.


Viele Grüße

von

departure69
 

tomschi

NF-F Premium Mitglied
@tomschi

Hallo.

Unglaubliche Fotos. Da bricht bei mir der blanke Neid aus.

Trotzdem versteh' ich Deinen Titel nicht. Texel ist in den Niederlanden, soweit klar. Aber warum betonst Du so, daß das digital ist? Fotografierst Du sonst eher analog? Und warum 15 Jahre? Sind das Bilder aus den letzten 15 Jahren? Oder hast Du 15 Jahre lang nur analog fotografiert, und jetzt (erstmals) digital? Irgendwie schnall' ich's nicht.


Viele Grüße

von

departure69

Ich war vor 15 Jahren zuletzt auf Texel und habe damals mit Diafilme fotografiert.
Da es von mir aus ca. 750 km sind, wollte ich unbedingt nochmals "digital", nach Texel.
Und wie du siehst, lohnt es sich noch immer.

Gruß aus dem Schwabenland

Erich
 
Oben