na sowas...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
tierbilder in schwarz-weiss :eek:



38072489cc1134950e.jpg


38072489cc2fae1670.jpg


38072489cbe74f2bba.jpg




in diesem sinne wünsche ich euch ein kunterbuntes wochenende mit vielen wunderbaren bildern :winkgrin:

grüsse
sylvie

ps:
by the way, warum bekomm ich eigentlich die bilder auch im editor angezeigt? :confused:
 
Anzeigen
Das letzte Bild ist auch mein Favorit. Wobei ich mich besonders darüber freue, endlich mal wieder Tierbilder in B/W zu sehen. Und ganz besonders, dass es persönliche Impressionen sind, die nicht dem Strebens nach technischer Perfektion hinterherhecheln. Danke, Sylvie. :up:
 
Kommentar
Bild 2 + 3 sind sehr schön. :up:
Bei Bild 1 stört mich der ungewöhnliche Beschnitt. Mit Giraffen verknüpfe ich das Hochformat.:rolleyes:
 
Kommentar
Bild 2 finde ich am besten. Bei den beiden anderen finde ich das weiss (auf der Halsseite links und auf dem Schnabel links) "zu weiss", das leuchtet so stark.
 
Kommentar
'nabend dirk, schön, dass du fragst.

weisst du, es gibt doch, ach so viele wunderbare tierphotos in farbe.
man muss ja nicht immer alles nachmachen :p
vorallem das nandu hätte in dieser form niemals nicht die wirkung
(nach meinem pers. empfinden so als frau ;))
beim äffchen, das gebe ich zu, bin ich nach wie vor nicht überzeugt.

müde grüsse
sylvie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten