Na Süße...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...ich hab dich schon von weitem gesehen... wie wärs mit uns Beiden...?!

:D:D:D

AUS_3095.jpg
 
Anzeigen
Hoffentlich gibts da keine Verwechselungen beim nächsten Aufschlag.....

Gruß Dirk
 
Kommentar
Ich glaube auf diesem Kunstrasen ist ihm die Lust vergangen ?
Grüsse Jürgen
 
Kommentar
Das sieht mir stark nach einer Ehekrise bei Familie Frosch aus: Männchen hockt im Vordergrund und macht sich gerade an was neues ran, und Weibchen im Hintergrund kuckt blöd. Möglicherweise verwechselt Männchen aber auch Ball mit Weibchen, die sehen von der Kontur ja schon recht ähnlich aus:D
 
Kommentar
Hallo,

Starke Aufnahme!

Irgendwie sitzt das Kerlchen auch schon etwas, naja, sagen wir, dringend/drängend wartend da...


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Kommt mir vor wie nachts an der Bar... wenn so langsam alle gehen... :D
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Kommt mir vor wie nachts an der Bar... wenn so langsam alle gehen... :D

Na da bin ich aber mal froh das ich kein Frosch bin - den Fuß rund getrunken habe ich mir ja öfters...aber die Mädels rund getrunken.....soweit ist es dann nicht gegangen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten