Na dann noch mal n Makro:-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

anke84

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Diese Tierchen hab ich gerade beim spazierengehen fotografiert.
Ich hab keine Ahnung um was für Insekten es sich hier handelt, aber vielleicht könnt ihr es mir ja sagen:)
LG Anke

 

comabird

Auszeit
Registriert
Kopulierende Kakerlaken, wie nett. :winkgrin:
 
Kommentar

anke84

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Echt? Das sind Kakerlaken, dann warens wohl Babykakerlaken, und dann schon son Schweinkram machen:rolleyes:
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Rundablage "P"!

Das Foto dient nur als Beleg dass sich auch Insekten Fortpflanzen. :fahne:
 
Kommentar

anke84

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
ich dachte eigentlich das mir mal jemand sagt was ich bessermachen könnte :)
 
Kommentar

Barney

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
da Freitag ist:

hübschere Tiere nehmen :hehe:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
ich dachte eigentlich das mir mal jemand sagt was ich bessermachen könnte :)

Dann hättest Du das auch schreiben sollen und nicht danach fragen, was für Käfer das sind;).

Es ist nicht richtig scharf (ich meine jetzt fotografisch) - eigentlich ist nichts richtig scharf.
Und wenn Du Insekten fotografierst, dann stell die Insekten in den Mittelpunkt (allerdings nicht genau in die Bildmitte, sondern möglichst nach Goldenem Schnitt bzw. Drittelregel) und nicht die Blüte(n), auf der sie hocken.
 
Kommentar

anke84

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
ok, hättich man nichts gesagt:) jetzt hagelts wieder Kritik:) Naja trotzdem danke
 
Kommentar

Barney

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich vorher abgelästert hab jetzt mal was konstruktives (hoffe ich zumindest)

Erster Fehler: Dein Hauptmotiv ist unscharf

Zweiter Fehler: Das Auge wird zu sehr von der Blüte im Vordergrund abgelenkt. P.S. auf den meisten Bildern ist zuviel drauf und das führt bereits zum

Dritten Fehler: die Blütenreste am oberen Bildrand stören extrem.

und wie Pemax schrieb hätte ich die Tierchen etwas weiter nach rechts und weiter nach unten gesetzt.

Gruss Barney
 
Kommentar
Oben Unten