...'n Roses

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr von meinem Blümchen? Ist das Bild zu dunkel, stimmt die Gestaltung (ein wenig). Ich bin für Kritik dankbar. :)

2402948b0697cce7f0.jpg
 
Anzeigen
Hallo Thorsten,

das Motiv ist gut in Szene gesetzt aber auf dem Bild liegt irgendwie ein Grauschleier. Mit einer Tonwertkorrektur ins hellere kannst Du die Rose zum Leben erwecken.
 
Kommentar
Hallo

Kann mich da auch nur anschließen. Leicht grau und etwas zu dunkel. Aber mit etws EBV sollte es gehen. :):up:
 
Kommentar
Schön gesehen, oder insziniert. :up:

Etwas heller und/oder bunter und Du hast es.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ich schließe mich meinen Vorrednern an :up: und würde den Bilduaschnitt
zusätzlich noch mehr auf die mittlere Rose konzentrieren.
 
Kommentar
danke für Euer Urteil, ist es so besser? :)

2402948bd9523a7289.jpg


Auf meinem Balkon stand der Rest einer Tischdekoration im Regen, ich war mir nicht sicher, ob die "dustere" Bearbeitung die Wassertropfen hervorhebt und so plastischer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,

die zweite Version ist in der Tat wesentlich besser.
Ich hätte allerdings die Kamera etwas weiter nach links gehalten, um der Knospe etwas mehr Luft zu lassen, dafür hätte ich von der hinteren, rechten Blüte mehr weggeschnitten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten