Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harzrock

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich momentan so ein wenig neben der Spur bin ich früher
heim gefahren. Hier könnt Ihr die Bilder einstellen, sofern Ihr wollt.



Schon wieder diese Kerle:

picture.php
 
Anzeigen
Es war ein nettes überregionales Treffen und vor allem wieder mal Gerhard und Burkhard zu treffen war klasse.

Naja, was die Bilder betrifft laufe ich ausser Konkurrenz, da ich mit meiner M und 90mm wohl etwas unterdimensioniert ausgestattet war. Aber aus 18MP kann man ja noch ganz gut croppen.

picture.php


Grüße
Roland
 
Kommentar
Ihr seid aber schnell. Bin noch am sortieren bzw. am löschen.
War aber eine nette Runde.
Bis später...

Kann mich nur anschließen, hat Spaß gemacht, auch wenn es fotografisch nicht gerade der absolute burner war, dazu waren einige Tiere einfach zu faul rumgelegen...

Ich fang mal von hinten an, ein Bild, das entstanden ist, als ich Euch leider nicht mehr gefunden habe...

picture.php


Gruß Axel
 
Kommentar
Für die langen Brennweiten war es heute einfach nicht mein Tag. Wenigstens habe ich das schon recht früh gemerkt und einfach mehr gequatscht. :D

Lediglich vom schwarzen Freund aus dem Eröffnungsthread habe ich zwei, drei verwertbare Aufnahmen nach der Sichtung der überschaubaren Aufnahmen.
Im Nachhinein hätte auch eine kürzere Brennweite aufschnallen und etwas hinter den Kulissen knipsen können... :fahne:

Um so mehr freue ich mich auf eure Aufnahmen und über den schönen entspannten Tag mit euch heute im Tiergarten. :)

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Vielen Dank Euch allen für den schönen Tag, ich hab mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen bzw. Euch kennnenzulernen.
Entschuldigung dafür, dass ich dann früher gehen musste, aber wenn der Glubb spielt ... bin ich einfach a weng konfus. Seid froh, dass ihr mich nicht mehr ertragen musstet :dizzy:

Bilder habe ich nicht so viele, irgendwie wußte ich heute nicht so recht was ich fotografieren sollte/wollte, was ich aber gar nicht schlimm finde, dafür habe ich einfach die Zeit mit Euch genossen!



smilie_1fcn.gif

LG Heike
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten