Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe gerade leider sehr wenig Zeit, um meine Bilder zu bearbeiten.
Deshalb gibt es gerade nur eines von mir und zudem hab ich den Bildaufbau richtig versemmelt, weshalb ich das 2:3-Format hier ausnahmsweise verlassen musste...

picture.php


Gruß Axel
 
Kommentar
Ich habe gerade leider sehr wenig Zeit, um meine Bilder zu bearbeiten.
Deshalb gibt es gerade nur eines von mir und zudem hab ich den Bildaufbau richtig versemmelt, weshalb ich das 2:3-Format hier ausnahmsweise verlassen musste...

Deine "versemmelten" Bilder sehen um Welten besser aus, als das was ich so von Tieren produziere... :up:

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Hallo Axel,

Hab noch schnell vor dem Fußball ein weiteres Bild bearbeitet (schnell ist gut gesagt :hehe:, nur die Auswahl der Krone hat mich allein schon 45 Minuten gekostet):

Du hast die ganze Krone ausgeschnitten??? Ist ja müüühsam ...! Aber es ist ein tolles Bild (auch das "vom Bildaufbau versemmelte").

Immerhin bist du mit einem guten Fußballspiel entschädigt worden, wenn du nicht für die Spanier gehalten hast ... ;)
 
Kommentar
Hallo Axel,

Du hast die ganze Krone ausgeschnitten??? Ist ja müüühsam ...

Stimmt schon, aber nur so kann ich richtig entrauschen und auch nur dort schärfen, wo ich geschärft haben möchte.

...Immerhin bist du mit einem guten Fußballspiel entschädigt worden, wenn du nicht für die Spanier gehalten hast ... ;)

Ich bin - Burghard wird es sehr gerne lesen - bekennender FC Bayern-Fan und auch - Burghard wird es nicht gerne lesen - bekennender FC Nürnberg-Fan :fahne:
Von daher war ich natürlich schon sehr zufrieden gestern!
Gruß Axel
 
Kommentar
Ihr seid echt krass gut drauf!
Macht Freude, eure Ergebnisse so zu sehen.
Würde furchtbar gerne auch sowas machen, das längste, was ich anbieten kann in Sachen Glas sind aber 105 ;)

Schön wäre schon ein langes Objektiv...Aber Student = armer Schlucker!

Also werde ich euch weiter zusehen :)
LG,
Recu
 
Kommentar
Ihr seid echt krass gut drauf!
Macht Freude, eure Ergebnisse so zu sehen.
Würde furchtbar gerne auch sowas machen, das längste, was ich anbieten kann in Sachen Glas sind aber 105 ;)

Schön wäre schon ein langes Objektiv...Aber Student = armer Schlucker!

Also werde ich euch weiter zusehen :)
LG,
Recu

Was soll da Roland sagen? Er hatte gar nur ein 50er (an FX).

Gruß Norbert
 
Kommentar
Ihr seid echt krass gut drauf!
Macht Freude, eure Ergebnisse so zu sehen.
Würde furchtbar gerne auch sowas machen, das längste, was ich anbieten kann in Sachen Glas sind aber 105 ;)

Schön wäre schon ein langes Objektiv...Aber Student = armer Schlucker!

Also werde ich euch weiter zusehen :)
LG,
Recu

Roland hatte 90mm Brennweite an seiner Leica. Gehst halt näher ran :hehe::fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten