Nürburgring (nicht nur SW)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem der Nürburgring sich ja hier im Forum zu eine Standart-Location gemausert hat bin ich da am WE auch mal hin um ein paar Standart-Fotos zu machen.
168848bbda506fcdc.jpg
 
Anzeigen
AW: Nürburgring (SW)

Gelungene Bilder, Rolant? :hehe:

Nachdem der Nürburgring sich ja hier im Forum zu eineR Standart-Location gemausert hat, bin ich da am WE auch mal hin, um ein paar Standart-Fotos zu machen.

Gruß vom Ant :D
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Hm, auch wenn ich mal wieder allein auf weiter Flur bin: So passend wie SW beim Oldtimer-GP war so völlig daneben find ichs hier :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Moderner Rennsport ist für mich grell, bunt, laut, davon kommt so gar nix rüber :fahne:
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

...
Sag mal, warst Du akkreditiert oder darf sich da jeder in die Schussbahn werfen?
Hallo David,
ich war nicht akkredidiert aber ich hatte eine VIP-Karte des Renault F1 Hauptsponsors.

Ansonsten kann man bei den Renaultveranstaltungen aber auch als normaler Besucher relativ viel sehen. Das Fahrerlager ist frei zugänglich.
Den F1 Motor durfte man leider nicht fotografieren.:frown1:
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

...
Moderner Rennsport ist für mich grell, bunt, laut, davon kommt so gar nix rüber :fahne:
Hallo Stefan,
das kann ich verstehen. Ich sehe aber SW nicht als Retrofotografie sondern einfach als meine Alltagsfotografie. Einen kurzen Moment habe ich auch überlegt, ob ich ein paar Farbfilme mit einpacke, ich habe es aber schlussendlich gelassen.
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Hallo Stefan,
das kann ich verstehen. Ich sehe aber SW nicht als Retrofotografie sondern einfach als meine Alltagsfotografie. Einen kurzen Moment habe ich auch überlegt, ob ich ein paar Farbfilme mit einpacke, ich habe es aber schlussendlich gelassen.

Schade Roland, wenn ich mir die Bilder so ansehe wäre das feinstes Velvia-Wetter gewesen ;)
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Stephanie das Photoshop-Genie bekommt die Bilder bestimmt bunt:fahne:

Bei den letzten beiden passt S/W aber sehr gut:up:
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

...Einen kurzen Moment habe ich auch überlegt, ob ich ein paar Farbfilme mit einpacke, ich habe es aber schlussendlich gelassen.

Tapfer! Weiter so! In Bunt gibts davon schon genug (zuviel?), da ist kein Mangel.
Schöne Fotos! Mir fehlt allerdings hier und da ein wenig Korn, dann würden die Fotos m.E. auch noch ein büschen was Verwegenes bekommen...! So sind sie mir etwas zu Glatt. :fahne:
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

...
Schöne Fotos! Mir fehlt allerdings hier und da ein wenig Korn, dann würden die Fotos m.E. auch noch ein büschen was Verwegenes bekommen...! So sind sie mir etwas zu Glatt. :fahne:
Es körnt durchaus, aber nicht in dieser Auflösung. Da wird es schon schwierig mit einem 100er Film (Neopan in Emofin).
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Ich habe übrigens sehr viele Leute mit einer Nikon rumlaufen sehen, falls jemand aus dem Forum dabei war, tut Euch keinen Zwang an und stellt Euere Bilder hier rein.
(Ich ändere dann auch den Titel ;))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten