Nürburgring (nicht nur SW)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Nürburgring (SW)

den ring als stand - arT - location zu verunglimpfen, wird der tourismusankurbelungsmaschine aus den 1920er jahren aber ganz und gar nicht gerecht.

wo sich doch dort alle bemühen, so schnell wie möglich (und schon immer) in drive - arT of the state und mit higtech unter'm hintern um die kurven zu flitzen.

allerdings tut dieser grundlegende fehler bei der klassifikation der lokation
den bildern keinerlei abbruch!!

matchbox am haken wie gemengelage (wirrwarr) sind meine favoriten!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Nürburgring (SW)

Bremsscheibe

168848bc14e533094.jpg
 
Kommentar
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Na also, das verleiht doch den Farben gleich Flügel. :D

Wobei die technischen Details in SW ein absolut nostalgisches Rindtära feeling in mir wecken. :up:
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Nochmal bunt, rasend schnell und lauter als alles andere zusammen:

 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

Viele Fotografen an der richtigen Stelle:eek:

ich war da allerdings nicht, eine oder zwei wochen zuvor. zumindest nicht da, wo es krachte.

du schon. glueck gehabt. und gut gesehen.

@ Roland: ist's erlaubt, auch aeltere bilder hier einzustellen?
nixx franzais, sondern wirklich echte aeltere aus den jahren zuvor?
(ich wuerde die anzahl auch tatsaechlich beschraenken)

ralf
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

diesen blick gab es /gibt es im jahre des herren 2008 nicht mehr:


167146c4c4d6c3035.jpg


die hauptribuene ist inexistent.
sie wurde einfach abgerissen.

auch zeigten die anzeigetafeln(bildschirme) in diesem jahr die ziffer 36.
 
Kommentar
AW: Nürburgring (SW)

vielleicht können sich daran doch noch einige erinnern. falls nicht:
proudly presented:

daimlers vor der ausfahrt:
immer dem stern nach.

167146c4c4d6ea135.jpg




.
 
Kommentar
jepp. deiner einschätzung sowie der telebrennweite von 90mm bei deinem bild kann man nixx entgegehalten.

und auch dein wahlspruch passt.
klasse bild, was du da zeigst.

hätte ich gerne geschossen!!
gruesse
ralf
 
Kommentar
Hoffe mal der Fred ist nicht tot :D:D:D
Ich war gestern mal am "neuen Ring" viel Verkehr laut und immer wieder interessant am besten gefiel mir das hier

picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten