Nächtliche Déjà Vu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Daren

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Foto freunde!

bei meinem nächtlichen Fotoshooting habe ich die Funktion Mehrfachbelichtung ausprobiert.

Das Ergebnis sieht so aus:




Schreibt bitte Eure eindrücke zu dem Bild. Hat vielleicht jemand von Euch Mehrfachbelichtung beim Nachtaufnahmen ausprobiert?
Wenn ja, zeigt bitte Eure Ergebnisse.


Gruß
Daren


--
 
Anzeigen
Hi Daren,


... habe keinen Rechte, das Bild anzuschauen...
Gib's doch mal frei, bitte.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
die Krönung ist der Satelit.

bei der Aufnahme hat mir irgend etwas gefehlt, deswegen habe ich den Satelliten dort platziert.
Natürlich ist das der neuste und größte Satellit alle zeiten. Ungefähr so groß wie halbe Europa. Aber ups das soll doch noch alles geheim bleiben. :winkgrin:

Gruß
Daren
 
Kommentar
Moin,

Daren schrieb:
bei der Aufnahme hat mir irgend etwas gefehlt, deswegen habe ich den Satelliten dort platziert.

hätte mir eigentlich denken können, dass da was nicht stimmt...:platsch: :wall:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten