Information MySQL und Boolean Volltextsuche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NF-Support

Moderator
Registriert
Der Umzug und die Erweiterung des Nikon Fotografie-Forums auf grössere und weitere Server hat eine weitere Neuerung zur Folge.

Bedingt durch die sehr grosse Anzahl an Themen und Beiträgen im NF-F wurde die bisherige Suchfunktion extrem langsam und statisch.

Und so haben wir von der boardinternen Suchfunktion mit dem Umzug jetzt auf die sogenannte MySQL Volltextsuche mit Boolean Operatoren umgestellt.

14d470e74298c5.jpg


Dadurch ergeben sich erweiterte Möglichkeiten in den Suchparametern, die die Grafik noch einmal erläutert. Wir bitten aber zu beachten, dass nicht alle Parameter im NF-F angewendet werden können und die Mindestlänge eines Suchwortes oder einer Zeichenfolge 4 Zeichen betragen muss; wir arbeiten an einer Anpassung.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten