Mutterglück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maraxla1977

NF Mitglied
Registriert
tiere012.jpg


tiere013.jpg


tiere014.jpg


eines lies sich sogar anfassen ...
tiere016.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

Sehr schöne Bilder, wirklich, aber irgendwie erinnert mich die Maul-Schnauzen-Partie des letzten Schafes eher an einen Löwen o.ä. :confused: Kommt es nur mir so vor?




Gruß

Christoph
 
Kommentar
besonders das Lamm hätte ich gerne zu Ostern gehabt:angry:

hähä

LG
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder...einfach in Gestaltung aber stark im Ausdruck...:up:
 
Kommentar
Hallo

Alles Klasse Bilder mit viel Ausdruck. Allerdings finde ich die letzten drei Bilder leicht Überbelichtet. Würde beim nächsten mal mit der Belichtungskorrektur auf -0,3 oder -0,7 gehen.:)

Sonst Top:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten