Man kann auch jedes Spässchen böswilllig auslegen ... rutsch mir den B. runter und gehab dich sonst wohl!Ich denke, das ist doch spannender, als das immer gleiche und geistlose Bashing anderer Kameramarken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch jedes Spässchen böswilllig auslegen ... rutsch mir den B. runter und gehab dich sonst wohl!Ich denke, das ist doch spannender, als das immer gleiche und geistlose Bashing anderer Kameramarken
Aurvandill schrieb:Man kann auch jedes Spässchen böswilllig auslegen ... rutsch mir den B. runter und gehab dich sonst wohl!
[MENTION=11606]Arkadin[/MENTION]: Wenn Du schon bei der Bildfrequenz die 6 Bilder pro Sekunde der F3 mit MD4 den fünfen der New-F1 gegenübestellst, solltest Du aber auch erwähnen daß die F3 diese aber nur unter abnormalen Bedingungen schafft:
1. Spiegel hochgeklappt
2. Spezialakku drin
Mit normalen Mignons -egal ob Alkaline oder NiCd-Akku - machte die F3 nur etwa 4 Bilder und ist damit langsamer als die Canon. Das Akkuset zum MD4 war abnormal teuer und machte unverschämt wenige Ladezyklen.
Die LX fand ich immer ein wenig unspektakulär,
Vielleicht gibts ja bald wieder etwas Neues zu besprechen: Ein Sammler loest seine Sammlung auf und hat mich eingeladen, Wünsche zu aeussern. Das kam ploetzlich und das wird sicher ein unruhiges Wochenende jetzt
Gehappert hat's für mich bei Pentax eher bei den "Consumer"-Modellen von denen mir ausgerechnet die tiefst positionierte (K1000) am besten gefiel.
Diese ME's waren aus meiner Sicht ebenso unsymphatisch wie Canon's A-Reihe.
nd von daher war mir auch die Marke als Solches stets sehr symphatisch (was sich bei meiner Kaufentscheidung DSLR nierderschlug).
Gehappert hat's für mich bei Pentax eher bei den "Consumer"-Modellen von denen mir ausgerechnet die tiefst positionierte (K1000) am besten gefiel.
Diese ME's waren aus meiner Sicht ebenso unsymphatisch wie Canon's A-Reihe.
der mit Firlefanz überladenen A1