Musikmesse Rendsburg im Quadrat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier ein paar Bilder, die ich heute Vormittag auf der Musikmesse in Rendsburg gemacht habe.

#1
d202555_col_sf.jpg


#2
d202553_sf.jpg


#3
d202566col_sf.jpg


#4 (die selbe Aufnahme wie #3 aber sw und anderer Schnitt)
d202566_sf.jpg


Die Ausbeute war eher mäßig, da ich immernoch so meine Schwierigkeiten mit derartiger Ausleuchtung habe. Tageslicht von oben, ein paar Scheinwerfer und normales Kunstlicht aus der Umgebung (und Blitz)... muss noch ein wenig mehr üben.
 
Anzeigen
Die Aufnahmen sehen trotz der schwierigen Lichtverhaeltnisse gut aus.

PS: Das "Quadrat" ist in Kiel, in RD ist es die Altstadtpassage ;)
 
Kommentar
Hallo Wocket,du hast den Kampf mit den Lichtverhältnissen gewonnen.
Die Stimmung gefällt mir sehr gut und das Ganze kommt schön rüber.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten