Musikmesse Rendsburg im Quadrat

Wocket

Sehr aktives Mitglied
Hier ein paar Bilder, die ich heute Vormittag auf der Musikmesse in Rendsburg gemacht habe.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

#4 (die selbe Aufnahme wie #3 aber sw und anderer Schnitt)

Die Ausbeute war eher mäßig, da ich immernoch so meine Schwierigkeiten mit derartiger Ausleuchtung habe. Tageslicht von oben, ein paar Scheinwerfer und normales Kunstlicht aus der Umgebung (und Blitz)... muss noch ein wenig mehr üben.

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Die Aufnahmen sehen trotz der schwierigen Lichtverhaeltnisse gut aus.

PS: Das "Quadrat" ist in Kiel, in RD ist es die Altstadtpassage ;)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software