Musik und Andeutungen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Schon lange beschäftige ich mich als Hoffotograf (Hobby) des hiesigen Konzertvereins mit der Frage, wie Musik, die daraus entstehenden Gefühle in einem bildnerisch dargestellt werden kann...

Beim letzten Konzert versuchte ich bewusst, weniger auf Schärfe und Farbe zu schauen, als viel mehr die Kamera spontan ihren Lauf zu geben...Dabei entstanden Bilder, welche man durch aus auch kübeln kann, ein Versuch halt...

1 Die Blueshand

picture.php
 
Anzeigen
Sehr reduziert, aber 3. und 4. gefallen mir gut - bei 1. und 2. fehlt mir etwas der musikalische/thematische Bezug.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten